Jump to content
AirMaxTNplus

Resistance 2 - Multiplayer

Recommended Posts

Grüßt euch!

Ich wollt mal fragen wie Resistance2 online so ist (nicht koop) also vielleicht was es für neue Waffen gibt oder die Ränge ...

Bitte macht mir die Kaufentscheidung leichter =)

Bedanke mich schon mal im voraus. :good:


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.:naughty:

________________________________________

LieblingsGames: Call of Duty 4:ok:, Fifa09, Guitar Hero World Tour, Battlefield Bad Company

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher nur in USA Servern gespielt und ich fand es bis dahin ziemlich ok, es waren aber leider nicht soviele aktiv und deswegen war es mir nur möglich 2 Karten zuspielen. Ich glaube mal aber das sicher noch einige dazu kommen werden. Es sind fast alle Waffen im Onlinemodus spielbar die es auch im Kampagnemodus gibt.

 

Hier die Waffen die mir bekannt sind:

 

Bellock (Halbautomatik)

Splicer ( schiesst scharfe "Wurfmesser" von sich)

Bullseye (von Resistance 1 übernommen - Fullautomatik / im Kamagnemodus gibt es auch die Bullseye 2 (Präzisere Schussgenauigkeit)

Karabiner M5A2 (von Resistance 1 übernommen) - Fullautmatik

Marksman ((Sniper) mit halbautomatik)

Rosemore (Shotgun)

Fareye (Sniper)

Bohrer (Patronen durch Wände schiesbar) - (von Resistance 1 übernommen) - Fullautomatik

Wraith - Fullautomatik (der Minigun ähnlich Bild)

 

 

Das ist das was mir bekannt ist, ich hoffe ich konnte helfen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap der online modus ist schon echt krass

wenn nicht vlt sogar der beste online modus den es je auf nem ps3 spiel gab

ich habe das spiel ja auch (uk uncut)

und es ist echt krass

würde dir das spiel unbedingt empfehlen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok. vielen dank!:ok:


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.:naughty:

________________________________________

LieblingsGames: Call of Duty 4:ok:, Fifa09, Guitar Hero World Tour, Battlefield Bad Company

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist der Hammer... wer ist nicht holt ist selbst schuld... aber der CoOp ist für'n Ar*ch find ich... da haben dir irgendwie nen ziemlich dummen fehler eingebaut


 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat schon jemand bei so einem richtigen 60-mann online spiel mitgepspielt??

 

Ja im Team-Deathmatch Modus, das geht richtig ab dort. Ich habe bei US Servern gespielt und es hat keine wirklichen Laggs gegeben über die ich mich aufregen könnte, da frag ich mich dann wie gut es dann auf den EU Servern laufen wird.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja im Team-Deathmatch Modus, das geht richtig ab dort. Ich habe bei US Servern gespielt und es hat keine wirklichen Laggs gegeben über die ich mich aufregen könnte, da frag ich mich dann wie gut es dann auf den EU Servern laufen wird.

die eu server sind noch nicht on oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...