Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

reistance 2 ist ja jetzt seit ein paar tagen in de erhältlich,wollt mal fragen ob das spiel auch jetzt noch flüssig läuft,wenn mehr auf den servern los ist?bzw sind die server gut besucht?will das spiel unbedingt ,aber ein guter onlinemodus ist halt pflicht....

 

Der Online-Modus ist imo einer der besten z.Z.

So gut wie keine lags oder desgleichen, sehr flüssig selbst wenn 60 Leute versuchen sich gegenseitig das leben schwer zu machen:smileD:

 

Du kannst so gut wie zu jeder Zeit online zocken, ist immer was los auf den Servern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme bei online irgendwi net weiter, ich kriege keine erfahrungspunkte.

während dem spie steht da erf: 24000 und am ende steht da erf: 0

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

du musst dirket spielen nicht erst dahin gehen wo du nen servver aussuchen musst dann bekommst du auch ep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit gestern wieder :D Das ist echt das beste online spiel! Habe bestimmt ein Jahr pause gemacht^^ Kann mir das mal einer erklären?

Warum sieht im Video alles so anders aus :nixweiss: Die Anzeigen gabs bei meiner version nie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufs datum geschaut?? des is von 2008, des sah bei dir wahrscheinlich nicht so aus weil es nur so bis zum ersten patch aussah, glaub ich ^^

 

der MP von resistance macht nichtmehr so viel spaß wien früher. früher was eines der besten spiele die es überhaupt gab( meiner meinung nach) aber jetzt haben andere spiel (zb. battlefield bad company 2 ) die mess latte höher gelegt.

 

ich hab ma gelesen das dieses jahr oder nächstes resistance 3 rauskommen soll, stimmt das?? oder war des nur nen fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufs datum geschaut?? des is von 2008, des sah bei dir wahrscheinlich nicht so aus weil es nur so bis zum ersten patch aussah, glaub ich ^^

 

der MP von resistance macht nichtmehr so viel spaß wien früher. früher was eines der besten spiele die es überhaupt gab( meiner meinung nach) aber jetzt haben andere spiel (zb. battlefield bad company 2 ) die mess latte höher gelegt.

 

ich hab ma gelesen das dieses jahr oder nächstes resistance 3 rauskommen soll, stimmt das?? oder war des nur nen fake

 

Ach so, habe das spiel auch erst nach dem patch gekauft. ZU R3 habe ich noch nichts gehört ... dieses jahr kommt es bestimmt nicht raus. Ich finde der Multiplayer gehört immer noch zu den besten. R2 gehört für mich aber eher zur Katergorie FUN. BC2 fühlt sich komplett anders an und macht genau so viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin zusammen!

Um die Wartezeit zu Fallout - New Vegas und GT5 zu überbrücken habe ich mich entschieden, mir zum Wochenende hin mal Resistance 2 zuzulegen!

Ich kauf es mir zwar hauptsächlich wegen der Stoy, trotzdem würde es mich interessieren, ob online da noch was los ist.

Das Spiel ist ja immerhin schon 2 Jahre alt...

Gruß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...