Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Der Koop Modus ist auch das Beste an dem Spiel.

 

Da geb ich dir recht, auch wenn die Kampange mich am meisten reitzt. Denke das dies beim Dreier eh der Haupteil sein wird, denn ohne Koop hat der MP schon bald verloren und dann auch nur mit 16 Spielern :( ...

 

Schade nur das im Wettkampf nicht mehr so viel los ist, will mir noch Platin holen und die 10k Kills Trophy sowie 1Mio. ERF zählen ja leider nur in Ranglisten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht, auch wenn die Kampange mich am meisten reitzt. Denke das dies beim Dreier eh der Haupteil sein wird, denn ohne Koop hat der MP schon bald verloren und dann auch nur mit 16 Spielern :( ...

 

Schade nur das im Wettkampf nicht mehr so viel los ist, will mir noch Platin holen und die 10k Kills Trophy sowie 1Mio. ERF zählen ja leider nur in Ranglisten Games.

 

Ja ja der Ko-op Modus.^^ Es war immer geil da rumzuglitchen. Man kann ja praktisch durch jede Wand rennen.^^ Schade, dass er nicht mehr in R3 vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hab da mal die Frage ob es sich lohnt die Spiele noch zu kaufen, also würde gerne auch noch nen guten Multiplayer haben! Da stellt sich die Frage ob (wahrscheinlich sowieso nur Resistance 2) da noch was online los ist oder ob es sich deswegen nicht wirklich lohnt!

Danke im Vorraus für Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kooperativ-Modus ist überhaupt nichts mehr los, da brauch man schon Glück, wenn man mehr als 2 Spieler in einer Lobby hat.

 

Team-Deathmatch klein findet er eigentlich noch immer, nur ab und zu findet er auch hier keine Games.

 

Wegen dem Multiplayer alleine würde es sich glaube ich nicht mehr für dich lohnen, doch wenn du eine gute Story spielen willst, kannst du beruhigt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Hab da mal die Frage ob es sich lohnt die Spiele noch zu kaufen, also würde gerne auch noch nen guten Multiplayer haben! Da stellt sich die Frage ob (wahrscheinlich sowieso nur Resistance 2) da noch was online los ist oder ob es sich deswegen nicht wirklich lohnt!

Danke im Vorraus für Antwort!

Also Online laufen da nur noch Noobs rum welche eine viel zu Overpowerte Waffe spielen. Du wirst also nicht wirklich Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...