Jump to content

GIGA ist back als Web TV Format ab Oktober

Homie1990

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jup ... es ist öde, aber sie kritisieren Uncharted und sagen, was ich ähnlich sehe. Außer Grafik hat Uncharted nichts zu bieten. Schlechte KI und kennt man ein Uncharted, kennt man alle Uncharted-Teile ^^

Naja Leute, es ist die erste Sendung. Das da noch nicht alles so klappt wie es soll, sollte klar sein. Und wenn ich Ideen habt was man besser machen kann, dann schickt ihnen doch eine Mail statt nur zu meckern.

Edited by Hopperrapper

ändert nichts an der Grütze die die erzählen. in 40 minuten kam null Info rüber. Also früher die PCGames- oder Gamestar-TV haben einfach viel mehr Infos geliefert. Was die da labern ist jedenfalls schon grenzwertig blöde. Würden die einen RTL II Senderschriftzug tragen, würde es mich aber nicht wundern :haha:

Geil, die zeigen youtube-Videos, die wirklich jeder auch so sehen könnte. Giga.de-TV "Lasst uns gemeinsam youtuben!" ^^

So, ich mache jetzt aus. Tom Cruise ist ein No-Go bei mir. Der alte Sektenführer ist nichts für meine Netzhaut. Aber ich finde es gut, dass mich die Crew nicht enttäuscht hat.

Edited by VV6

Funktionierende Technik rettet hier leider auch nix. Die Sendung ist langweilig und die Versuche witzig rüberzukommen sind peinlich. Die von VV6 angesprochenen fehlenden Fakten und das zu viele blabla drumherum tun ihr übriges.

So wird das Format relativ schnell wieder verschwinden.

ändert nichts an der Grütze die die erzählen. in 40 minuten kam null Info rüber. Also früher die PCGames- oder Gamestar-TV haben einfach viel mehr Infos geliefert. Was die da labern ist jedenfalls schon grenzwertig blöde. Würden die einen RTL II Senderschriftzug tragen, würde es mich aber nicht wundern :haha:

Geil, die zeigen youtube-Videos, die wirklich jeder auch so sehen könnte. Giga.de-TV "Lasst uns gemeinsam youtuben!" ^^

So, ich mache jetzt aus. Tom Cruise ist ein No-Go bei mir. Der alte Sektenführer ist nichts für meine Netzhaut.

Was sollen die denn deiner Meinung nach erzählen ?

Also wenn ich einen Bericht über Uncharted mache, dann zeige ich kurz die Introsequenz und habe einen eigenen Film zusammengeschnitten, indem ich das Spiel den Leuten näher bringe. Wenn dieser Film abgespielt wird, kann man viel besser das Geschehen kommentieren. Ein solcher Beitrag kann in 5 Minuten mehr liefern, als die 10-12 Minuten die die gezeigt haben, wobei der Typ sogar noch gestorben ist und noch einmal alles wiederholt werden musste.

Da muss einfach viel mehr Zug drin sein. Da müssen Fakten, Fakten, Fakten kommen und dieses Palaver macht aus 120 Minuten sicherlich 90 Minuten aus. Warum sollte ich für 30 Minuten Interessantes, denn 90 Minuten Gesülze lauschen? Wenn die wenigstens witzig wären. Es wirkt einfach konzeptlos. Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich glaube mein Anspruch an solche Sendungen zu hoch.