Jump to content

Suche Mitspieler für Black Ops (CTF)

GamerScope
 Share

Recommended Posts

Moin moin Leute,

ich suche für CoD: Black Ops Mitspieler, für Capture The Flag, damit ich Marathon Pro freischalten kann.

Ihr benötigt ein Headset (!) damit wir / ich die Flagge holen und in unsere Basis bringen.

Würde mich auf euch freuen. Bitte auch PSN-Account hier reinschreiben, damit ich euch adden kann.

GamerScope

Moin moin Leute,

ich suche für CoD: Black Ops Mitspieler, für Capture The Flag, damit ich Marathon Pro freischalten kann.

Ihr benötigt ein Headset (!) damit wir / ich die Flagge holen und in unsere Basis bringen.

Würde mich auf euch freuen. Bitte auch PSN-Account hier reinschreiben, damit ich euch adden kann.

GamerScope

Ich könnt dir helfen :), Headset vorhanden, Id steht links ..

Hallo,

bin enttäuscht! Erst sagt ihr, dass ihr mir helfen möchtet und dann hilft ihr mir nicht!

xMasakiix (und ich) hatten Probleme mit dem NAT-Typ (meiner war Moderat, seiner Strikt)! Das Problem konnte ich verstehen! Jetzt kommt was komisches:

GoWFilippos habe ich auch geaddet und hat erstmal Medal of Honor gezockt. Ich fragte ihn: "Zocken?". Darauf antwortete er mir: "Ne, ich spiel eine Runde Medal of Honor". Ich: "Ok". Nach 1 Stunde bekam ich eine Nachricht: "Ich lade mein Controller auf, danach können wir spielen.". (Ich keine Antwort, weil ich angepisst vom spielen war). Dann sehe ich das er MW2 zockt! Ich schreib ihm: "Aber MW2 kannste zocken?"! Darauf löscht er mich aus meiner Freundesliste..... ich schrieb ihm: "warum löscht du mich aus deiner Freundesliste?". Nach 30 Minuten bekam ich eine Nachricht: "kb mehr". Ich schriebe: "warum?". Darauf keine Antwort!

Alles merkwürdig. Na ja, ich habe Marathon Pro ohne Hilfe geschafft, aber da hätte ich mehr Ausraster gespart ^^

GamerScope