Jump to content
Guest Trooper_D5X

WipEout HD

Recommended Posts

Thanks for the Memory

Win a Campaign, Racebox or Online race using each HUD style variation.

kann mir mal einer sagen, was ich da machen muss?

bitte um hilfe!!!

kann mir mal einer sagen, was ich da machen muss?

Bitte beim nächsten Mal alles lesen. So kann man sich Fragen ersparen:

Es gibt HUD Stil HD, den man am Anfang hat! Sobald man mit irgendeinem Schiff 4000 Loyalitätspunkte hat, bekommt man das zweite und mit 8000 das dritte ... also die Zahlen sind nur ungefähr, ich bin mir dabei nicht sicher! Im Optionsmenü (geht nur aus dem Hauptmenü aus) kann man die HUDs ändern, dann ein Rennen mit denen fahren...

die Bling Brigade ist gammlig!

Signaturen sind deaktiviert!

ich hab das video auch gesehn es 1mal probiert nach zu machen und danach nie wieder, das is sowas von krank, das versuch ich erst gar nicht

Genau meine Reaktion ^^

1 Versuch ... :zerstoere_computer:... erstmal wieder ne schöne Runde Burnout gezockt...

Ha das Game ist einfach nur super! Ich spiel es immer noch gern und glaube weiterhin an meine Platin ... jetzt hab ich auch endlich 50 Zonen im Zonemodus geschafft, ohne zu lenken (also nur Luftbremsen zu benutzen!!)

bald kommen schon meine 75 Zonen, ich glaube fest daran muha :D

Dennoch haben es die Trophies von WipEout echt in sich XD

gibt es hier einen der die zeit von zico geschlagen hat?

hab mir paar videos angeguckt aber es klappt nit.

die dritte rolle will einfach nit klappen.

hat jemand vllt n paar tipps zu dieser rolle?

screech8214

Jede Zelle Gold auf Schwer!!! Mir fehlen nur noch 2 Rennen, dann hab ich es ... aber das sind die beschissensten Rennen im ganzen Game <.<

Ja ich hab Zico, aber ich kann mir grad nicht denken, welche Rolle du meinst ... ist es die bei der Brücke!? Die härteste überhaupt ... sobald man bei der Überführung auf dem Weg zum Ziel ist .... die ist so beschissen, aber mit viel Übung (und über 100 Runden) hab ich es geschafft! Man muss so weit wie möglich am RAND sein! Und man braucht bissl Glück, dass die Rolle einwandfrei geht! Noch ein Tipp, erste Runde keine Mühe geben! Sobald man vorm Ziel ist gerade davor Turbo einsetzen, damit man in die zweite Runde sehr schnell startet ABER nen Boost wieder hat!

Jede Zelle Gold auf Schwer!!! Mir fehlen nur noch 2 Rennen, dann hab ich es ... aber das sind die beschissensten Rennen im ganzen Game <.<

Ja ich hab Zico, aber ich kann mir grad nicht denken, welche Rolle du meinst ... ist es die bei der Brücke!? Die härteste überhaupt ... sobald man bei der Überführung auf dem Weg zum Ziel ist .... die ist so beschissen, aber mit viel Übung (und über 100 Runden) hab ich es geschafft! Man muss so weit wie möglich am RAND sein! Und man braucht bissl Glück, dass die Rolle einwandfrei geht! Noch ein Tipp, erste Runde keine Mühe geben! Sobald man vorm Ziel ist gerade davor Turbo einsetzen, damit man in die zweite Runde sehr schnell startet ABER nen Boost wieder hat!

jo die rolle mein ich. bekomm die einfach nit gebacken ^^ . hab die in gut 100 runden vllt 2 mal geschafft. das mit dem turbo hab ich schon rausgefunden.

screech8214

Das mit dem Turbo findet jeder früher oder später von selbst raus.^^ Ich hab Zico aber erstmal aufgegeben.... die 3.Rolle packe ich auch nach über 100 Runden einfach nicht... :ohjeh:

Dafür ist Anulpha Pass einer der wenigen Strecken das ich in Online-Rennen (Phantom) meist als Sieger verlasse und im schlimmsten Fall knapp dritter bin. :D

Welche Strecke findet ihr am schlimmstenb?

Ich könnte bei der Schnee Strecke auf dem Berg kotzen ^^ Se... Climb oder so heißt die...