Jump to content
Guest Trooper_D5X

WipEout HD

Recommended Posts

Welche Strecke findet ihr am schlimmstenb?

 

Ich könnte bei der Schnee Strecke auf dem Berg kotzen ^^ Se... Climb oder so heißt die...

 

Die heißt Sebenco Climbs^^ Anfangs habe ich die gehasst... aber nach mehreren Runden gings eigentlich^^

 

Am schwierigsten finde ich irgendwie SOL2 aber gleichzeitig ist das die schönste Strecke. :D

Die letzte Ubermall Kurve macht mich auch manchmal zu schaffen. ^^"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die heißt Sebenco Climbs^^ Anfangs habe ich die gehasst... aber nach mehreren Runden gings eigentlich^^

 

Am schwierigsten finde ich irgendwie SOL2 aber gleichzeitig ist das die schönste Strecke. :D

Die letzte Ubermall Kurve macht mich auch manchmal zu schaffen. ^^"

 

Ne bei Sebenco Climbs bekomm ich in den ersten paar Kurven NIE die Speedpads...

 

Sol2 find ich eigentlich nach An... Pass am besten und einfachsten... Ok die letzte Kurve bei der Mall ist unmöglich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok die letzte Kurve bei der Mall ist unmöglich ^^

 

Nur mit höchster Konzentration ist die zu meistern... Es gibt Tage da kriege ich sie locker hin und Tage da wills überhaupt nicht klappen^^ Nehme die Kurve immer mit dem Ausweich-Manöver(2 mal R2) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAGEGEN HABT IHR WAS!? WORAN VERZWEIFLE ICH WOHL!? AN DER VER****** CHINESENSTRECKE!!! CHENGHOU PROJECT! BULLFU**

Auf schwer werde ich da EINFACH NICHT ERSTER!!! GOTTVERF****

So ... ja eindeutig, ich hab gegen keine Strecke was, Sebenco Climb ist zwar kacke, aber machbar, aber Chenghou ist einfach SCHEIßE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,ich hab mal ne Frage zu der 50er Zonen Trophy.Bin schon mehrmals über 50 Zonen weit gekommen,bin heute knapp 60 Zonen weit gekommen aber die Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen.Obwohl die Bewegungssensor Steuerung auf aus gestellt ist.Jetzt hab ich hier glaube ich gelesen,das es einer geschafft hat aber nur mit den Air Breaks also den Schultertasten L2 u. R2.Darf ich den linken Stick garnicht benutzen?Wie soll das denn gehen?Hört sich ja unmöglich an.Kann mir bitte jemand sagen,ob ich die Trophy nur so bekommen kann oder anders??!!Danke für Antworten im vorraus.Gruss........


picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem gelöst denk ich mal! Ich habs auch endlich geschafft, erster zu werden bei Chenghou Project auf schwer ... 2 Stunden dauerhaft daran gesessen, hab fast meinen Controller gegen die Mauer gedonnert (was jedoch nicht passiert ist! Die Flasche ist gegen die Mauer gedonnert!) und geflucht, dass es kaum auszuhalten war ... am Ende hab ich es endlich geschafft... mein Hals hat wehgetan vom Rumschreien -.-

Nur noch das letzte Turnier vom letzten Event und ich hab noch eine Gold ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie macht mein einen überschlag?


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das steht während den Ladezeiten sogar da.^^

 

Also einfach im Sprung mit dem Analogstick Link,Rechts,Links ganz schnell drücken oder auch Rechts,Links,Rechts.


Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mein so salto, oder geht das net?!


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur den Überschlag oder auch Salto genannt. Falls du das mit Salto meinst das hab ich oben schon geschrieben wies geht. Wenn du dich allerdings nach vorne mit dem Schiff überschlagen willst: Das geht ned.^^


Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...