Zum Inhalt springen

WipEout HD


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Es gibt nur den Überschlag oder auch Salto genannt. Falls du das mit Salto meinst das hab ich oben schon geschrieben wies geht. Wenn du dich allerdings nach vorne mit dem Schiff überschlagen willst: Das geht ned.^^

 

Ein Salto ist ja wenn man sich nach vorne dreht bzw nach hinten. Aber nicht seitlich :ok:

 

Hat jemand Zeit die "Lack-Trophy" zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir nun die Platin Trophy anvisiert... :D Ich frage mich nur wie ich es auf Zone 75 schaffen soll... Bis 50 kein Problem aber dann komme ich garnimma klar.. :muede:

 

Habe mir ein Zone-Video auf youtube angesehen und möchte nun unbedingt auch mal Zone 75 erreichen und diese Farben... wow... diese Geschwindigkeit... WOW!! Wie im rausch.... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun die Platin Trophy anvisiert... :D Ich frage mich nur wie ich es auf Zone 75 schaffen soll... Bis 50 kein Problem aber dann komme ich garnimma klar.. :muede:

 

Habe mir ein Zone-Video auf youtube angesehen und möchte nun unbedingt auch mal Zone 75 erreichen und diese Farben... wow... diese Geschwindigkeit... WOW!! Wie im rausch.... :smileD:

 

Hi,ich hatte Dich letztens angeschrieben,wegen der 50 Zonen Trophy.Erinnerst Du Dich?Jetzt habe ich Sie u. bin dabei die 75er Zone zu schaffen.Komme jetzt in jedem Zon.Rennen auf wenigstens auf 65 Zon.!Ab Zone 61 gibt es eine neue Geschwingigkeit die sich Mach 1 o. Mach One nennt.Oh Mann,das ist echt sehr,sehr,sehr schnell.Ich weiss wirklich nicht ob ich die 75er Zon. schaffe.Denn ich bleibe immer so bei 65 Zon. ,mehr schaffe ich einfach nicht.Und irgentwann sagt man sich ( wenn man schon fast 2 Wochen am Stück dabei ist um die Zonen Trophys zubekommen ) ,ob es die eine Goldtrophy wert ist!?Hab nebenbei auch die Lacklieb. Trop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs selbst noch kaum, nur noch 2 Trophäen und ich hab wirklich die Platin ... verdammte Bling Brigade -.-

Darauf kann ich ja mal so richtig stolz sein, das Game hat mich 3 Controller nun gekostet -.-

 

Man muss nur oft genug Mach 1 machen, i-wann hat man es total raus, aber viel Spaß dann, wenn ihr auf Zone 75 ankommt, Überschall/Supersonic ... das ist so übel, ich hab genau 4 Sekunden überlebt (obwohl ich mit 20 Lebenspunkten bei Zone 75 angekommen bin O.o)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgentwann sagt man sich ( wenn man schon fast 2 Wochen am Stück dabei ist um die Zonen Trophys zubekommen ) ,ob es die eine Goldtrophy wert ist!?

 

Meiner Meinung nach nicht, aber wenn du schon so lange daran arbeitest würd ich so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nicht, aber wenn du schon so lange daran arbeitest würd ich so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben.

 

Ja,da hast Du wohl Recht,so kurz vorm Ziel sollte man nicht alles hinschmeissen u. aufhören.Aber ich hab jetzt erstmal ein Paar Tage Pause gemacht u. hab andere Games gezockt.Werde mich aber Morgen bzw. heute am Samstag u. auch das Wochenende wieder dransetzen u. weiter versuchen um diese beschissenen 75 Zonen zu packen.Und wenn ich das wirklich schaffen sollte,war es die letzte Trophy die ich bei WipeOut dann freigeschaltet habe.Die,die mir dann noch fehlen beanspruchen einfach zuviel Zeit.Na ja,mal schauen wie es jetzt am Wochenende läuft.Gruss.........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,da hast Du wohl Recht,so kurz vorm Ziel sollte man nicht alles hinschmeissen u. aufhören.Aber ich hab jetzt erstmal ein Paar Tage Pause gemacht u. hab andere Games gezockt.Werde mich aber Morgen bzw. heute am Samstag u. auch das Wochenende wieder dransetzen u. weiter versuchen um diese beschissenen 75 Zonen zu packen.Und wenn ich das wirklich schaffen sollte,war es die letzte Trophy die ich bei WipeOut dann freigeschaltet habe.Die,die mir dann noch fehlen beanspruchen einfach zuviel Zeit.Na ja,mal schauen wie es jetzt am Wochenende läuft.Gruss.........:ok:

 

Und wenn du die dann hast kannst du bei mir vorbeikommen und mir die Trophäe auch noch holen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer ma Sagen wozu die Loyalität gut ist ??

 

Ey das kann doch nicht sein gibt da irgentwelche Tricks oder so ich fahre jede Runde perfect nimm jeden Boost mit und bin immer Letzter was mache ich Falsch habe jeden Wagen Probiert kein Unterschied das kann einfach nicht sein.

Bearbeitet von BuScApE_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...