Zum Inhalt springen

ps3 einschicken?oder doch normal?


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

hallo hab eine neue slim (bei amazon gekauft 1monat jung) hab nie probleme gehabt aber vorgester ,gab es probleme beim cd auswurf spricht sie kam nicht raus! erst nach dem 3mal kam sie dann. jetzt hab ich es nochmal so ca, 15mal getestet und es funktioniert auch alles super

 

was würdet ihr tun?

 

kann so was passieren? klemmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert und wird demnach von TVS als NDF (no defekt found) unrepariert zurückgeschickt und dir wird wohl eine Rechnung für die Prüfung gestellt.

 

Sollte es sich (mehrfach und immer öfter) wiederholen oder garnicht mehr gehen könnte man handeln, im Moment lautet meine Prognose: Wurstfinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...