Zum Inhalt springen

AC Revelations - Multiplayer Thread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Frage schon im Hauptthread gestellt, aber es hat ja auch was mit dem Multiplayer zu tun - Hat schon jemand von euch die Rhodos-Missionen in der mediterranen Verteidigung freigeschaltet? Dafür soll man ja die Rhodos-Karten im Multiplayer spielen. Und soweit ich gelesen habe, sollen es

 

Templer-Hospiz

Ippo-Dingens

Souk

Antiochien

 

sein. Ich hab die jetzt alle mittlerweile mindestens einmal gespielt (meine ich jedenfalls, jedoch nicht in einer Spielsitzung) und ich hab die Missionen immer noch nicht freigeschaltet.

 

Mag dabei vielleicht jemand helfen? Einfach einmal am Stück auf jeder Karte privat ein Match machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ho ich hau einfach mal ne Frage in die Runde ! :trollface:

 

Gibts auch sowas wie Clan´s oder sowas (also gruppen von spielern) die gegeneinander spielen !?

 

falls ja, wo findet man die besagten clans/gruppen ?

 

Sowas gibt es sicherlich, nur eben viel zu selten. Solche Gruppen wirst, wenn überhaupt, nur in Foren finden die ich dir jedoch nicht nennen kann, da ich es persönlich überflüssig finde einen "Clan" in AC zu erstellen in dem immer nur 4 Mitglieder zusammen zocken können. Daher wirst mit Freunden die gelegentlich zocken, mehr Spaß bzw. Zeit im MP verbringen können.

 

So ist es zumindest bei mir... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es sicherlich, nur eben viel zu selten. Solche Gruppen wirst, wenn überhaupt, nur in Foren finden die ich dir jedoch nicht nennen kann, da ich es persönlich überflüssig finde einen "Clan" in AC zu erstellen in dem immer nur 4 Mitglieder zusammen zocken können. Daher wirst mit Freunden die gelegentlich zocken, mehr Spaß bzw. Zeit im MP verbringen können.

 

So ist es zumindest bei mir... :)

 

Meine Kumpels haben fast alle keine PS3 und die, die eine haben Spielen eig. kein AC ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nat ist bei mir auch orange, das sollte aber eigentlich nicht das Problem sein, man kann eben nur nicht mit Spieler spielen die Strikt (rot) haben, aber das sollten normalerweise nicht viele sein -.-

 

Der Nat-Type wird von der Portfreigabe beeinflusst, also was der Router an die PS3 durchlässt und wieder hinaus. Darum sollte man gewisse Ports freischalten (PS3<->Router->WWW).

 

Ich habe nur ein Spiel gefunden und das war das normale Deathmatch, das kanns doch nicht geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...