Jump to content

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


Recommended Posts

Hallo Leute ich hab mir mal die Freiheit genommen und mal einen kompletten Beitrag mit allen Fakten zum Multiplayer von MW3 erstellt: Falls irgendetwas fehlen sollte korrigiere ich das nach.

 

So Leute ein User hat mich angeschrieben und das ganze nochmal per video aufgenommen. Also falls einer keine lust hat alles durchzulesen kann sich das gerne hier anschauen bzw. anhören

 

Also hier einmal die wichtigsten Videos:

http://www.play3.de/2011/09/03/call-of-duty-modern-warfare-3-unmengen-gameplay-material/

http://www.play3.de/2011/09/02/modern-warfare-3-multiplayer-premiere-im-neuen-gameplay-video/

 

 

Perks: (Quelle)

 

(ab Level ??)

Blind Eye: Man ist vor gegnerischer Luftunterstützung und vor gegnerischen Geschützen unsichtbar.

Pro: Mit dem Raketenwerfer kann man schneller Zoomen bzw. erhöht es den Schaden gegen Geschütze und Luftunterstützungen

 

(ab Level ??)

Extreme Conditioning: Man kann länger Sprint.

Pro: Man kann schneller über Gegenstände springen (bekannt aus MW2)

 

(ab Level ??)

Recon: Markiert auf der Minimap Gegner die durch Explosionen verletzt wurden. (auch Gegner die den Assassin-perk benutzen (Quelle))

Pro: Markiert Gegner die angeschossen wurden. (auch Gegner den Assassin-perk benutzen (Quelle))

 

(ab Level ??)

Sleight of Hand: Schnelleres Nachladen

Pro: schnelleres Wechseln der Waffe

 

(ab Level 39)

Scavanger: Man kann Munition von gefallenen Gegner aufheben indem man über diese schon aus den Vorgängern (MW2, BO) bekannten blauen Säckchen drüber läuft.

Pro: ist mir leider nicht bekannt wie weit man mehr Munition von Anfang an mit hat.

 

(ab Level ??)

Assassin: Man ist unsichtbar für UAv, tragbaren Radar, Thermal und Herzschlagsensor

Pro: Man ist immun gegen EMP und CUACV, der Gegner sieht dann nicht deinen roten Feindname und sein Fadenkreuz wird auch nicht rot wenn er dich vor dem lauf hat

 

(ab Level ??)

Blast Shield: Besser geschützt vor Explosionen (wie Flack Jacket aus BO)

Pro: Flash und Stun Granaten haben keine Auswirkung (wie die Taktikal Mask aus BO)

 

(ab Level ??)

Hardline: Man brauch einen Kill weniger für ein Killstreak

Pro: Zwei Assists zählen als ein Kill und man benötigt einen Tod weniger für die Deathstreaks

 

(ab Level ??)

Quickdraw: Schnelleres anvisiern

Pro: weniger Zeit beim wechseln vom Equipment zur Waffe (z.B. beim Wurf einer Granate oder Messers

 

(ab Level 47)

Overkill: Man darf zwei Primärwaffen bei sich tragen

Pro: Die Sekundärwaffe kann man mit zwei Aufsätzen bestücken

 

 

(ab Level ??)

Sitrep: Man sieht das gegnerischen Equipment (Claymore, C4,…)

Pro: Die Schritte sind lauter, wenn der Gegner Dead Silence drin hat hört man ihn trotzdem (Quelle)

 

(ab Level ??)

Stalker: Man kann sich schneller mit der Waffe im Anschlag bewegen

Pro:verzögert den Auslöser einer Claymore

 

(ab Level ??)

Steady aim: Erhöhte Präzision aus der Hüfte

Pro: schnelleres ziehlen nach dem Sprint

 

(ab Level ??)

Marksman: Gegner kann man bei längerer distanz besser identifizieren

Pro: man kann länger den Atem anhalten

 

(ab Level 55)

Dead Silence: Eigene Schritte werden gedämpft und die Effekte des Recon Perks des Gegners werden reduziert (wie genau sie reduziert werden ist noch unklar)

Pro: kein Fallschaden

 

 

 

Killstreaks/Pointstreaks: (Quelle)

 

Es wird 3 verschiedene Killstreaks geben. Der Spieler muss sich zwischen Assault, Support und Specialist. Eine weitere Neuerung wäre dass der Spieler die Killstreaks Pro Klasse aufteilern kann und nicht wie bei den Vorgängern für jede Klasse die gleichen Streaks hat. Die Streaks zählen wieder auf einander. Nur die Support Streaks bleiben auch noch nach dem Tod erhalten und werden deshalb nicht zurückgesetzt. Ein weiteres neues Merkmal ist die Möglichkeit zwischen den Streaks zu wechseln also man muss nicht mehr erster den Precision Airstrike einsetzen obwohl man noch ein UAV unbenutzt in der Tasche hat. Und man muss jetzt auch nicht merh sterben um nach einen AC-130 wieder ein UAV zu bekommen denn sobald man den höchsten Streak erreicht hat fängt es wieder von vorne los.

 

 

Assault Killstreaks/Pointstreaks:

 

3 Kills:

UAV : eine Aufklärungs-Drohne die den Gegner auf der Minimap anzeigt (bekannt aus CoD4, WaW, MW2, BO)

 

4 Kills:

Care Package : Eine Kiste die eingeflogen wird und die der Spieler dann nahmen muss. Dabei wird ein Killstreak oder Munition zu finden sein dass durch zufallsprinzip ausgewählt wird (bekannt aus MW2 und BO)

 

5 Kills:

I.M.S. : Ist eine Kiste die man irgendwo platziert. Wenn sich da dann ein Gegner nähert dann springt ein Stück in die Luft und der Gegner wird von einen AC-130 beschossen (neu)

Sentry Gun : Ist ein Standgeschütz das von alleine auf Gegner schießen kann und wird wie das Care Package eingeflogen. (bekannt aus MW2 und BO)

Predator Missile : Ist eine Rakete die aus der Luft abgeschossen und im Flug noch vom Spieler gelenkt werden kann (bekannt aus MW2)

 

6 Kills:

Precision Airstrike : Ist ein Luftangriff bestehen aus 3 Jets die Bomben über die gewünschte Stelle werfen. Der Spieler kann die Position und die Richtung von wo die Jets kommen sollen bestimmen. (bekannt aus MW2)

 

7 Kills:

Attack Helicopter : Ist ein einfacher Helikopter der über die Map fliegt und bei Sicht eines Gegners auf ihn schießen wird. (bekannt aus MW2 und CoD4)

 

9 Kills:

Little Bird Guard : ein heli (so einer wie der, der in MW2 die care-packages bringt), der dir folgt, und gegner in deiner nähe markiert (ähnlich wie ein radar) (neu)

Reaper : Ist ein UAV der Predator Missile abfeuert. (neu)

Straff Run : Sind 5 Attack Helicopter die ein bestimmtes Gebiet das vom Spieler vorher markiert wurde abfeuert und beschießt (neu)

 

10 Kills:

Assault Drone Ist ein kleiner Panzer der ferngesteuert wird und auf Leute schießen kann (neu)

 

12 Kills:

AC-130 : Ist ein AC-130 der über die Map kreist und den ein Spieler befehligen kann (bekannt aus MW2)

Pave Low : Ist Helikopter der besser gepanzert und stärker ist und der von alleine über die Map kreist(bekannt aus MW2)

 

15 Kills:

Juggernaut : Der Spieler bekommt eine Juggernaut Rüstung die er aber via Care Package einfliegen lassen muss (neu)

 

17 Kills:

Ospray Gunner : Ist ein Helikopter der vom Spieler geflogen wird. Dieser Killstreak wird auch via Care Package eingeflogen. (neu)

 

 

Support Killstreaks/Pointstreaks:

 

4 Kills:

UAV : eine Aufklärungs-Drohne die den Gegner auf der Minimap anzeigt (bekannt aus CoD4, WaW, MW2, BO)

 

5 Kills:

Counter UAV : eine Drohne die das Signal der Minimap der Gegner stört damit man darauf nichts erkennen kann (bekannt aus MW2 und BO)

Ballistic Vests : Versorgt dein Team mit einer Extra Weste (leider weis ich nicht obs einfach mehr HP bringt oder ob man vor Explosionen geschützt wird) (neu)

Airdrop Trap : Ist ein Care Package dass für Gegner gedacht ist. Sobald diese das Carepackage nehmen explodiert es. (neu)

 

8 Kills:

Sam Turret : Ist ein Abwehrgeschütz das Feindliche Lufteinheiten attackiert (bekannt aus BO)

 

10 Kills:

Recon Done : Ist ein ferngesteuerter kleiner Helikopter der Gegner markieren kann (neu)

 

12 Kills:

Advanced UAV : Ist ähnlich wie der Blackbird bei BO nur haben die Entwickler es diesmal so geregelt das man nicht dauernd weis wie der Gegner wohin lauft sondern nur die Richtung sieht wohin er gerade schaut. Dass wird auf der Minimap mit Richtungspfeilen gezeigt. (neu)

Remote Turret : Ist ein Geschützturm den man selbst steuern kann (neu)

 

14 Kills:

Stealth Bomber : Ist wie ein Precision Airstrike nur fliegt dabei nicht Jets sondern ein Tarnkappenflugzeug darüber der dafür aber stärker und auch eine größere Fläche bombardieren kann (bekannt aus MW2)

 

18 Kills:

EMP : Ist ein Elektro Magnetischer Impuls der sämtliche Elektrogeräte deaktiviert (Rot Punkt, Killstreaks,…) (bekannt aus MW2)

Juggernaut Recon : Ähnlich wie der Juggernaut aus dem Assault Killstreak. Auch hier muss es eingeflogen werden nur bekommt man ein Schild und ist dafür gedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken bzw. ist man für die Kameraden eine bewegende Deckung (neu)

Escort Airdrop : Ist ähnlich wie Emergency Airdrop (bekannt aus MW2.) das 4 Care Package und 1 Trap Package abwirft.

 

Speciallist Killstreaks/Pointstreaks:

 

Man bekommt alle 2 Kills einen neuen Perk (vorher natürlich auswählbar) wenn man 8 Kills hat dann bekommt man alle Perks zugleich. Sollte man sterben fangt man wieder von 0 an und muss wieder jeweils 2 Kills für einen weiteren Perk machen.

 

 

Modi: (Quelle)

 

Die Entwickler haben wieder neue Modi eingeführt und zwar:

 

Kill Confirmed:

Das ist Team-Deathmatch. Nur lässt man sobald man ein Kill gemacht hat Erkennungsmarken fallen. Diese muss man aufsammeln um eden Kill bestätigt zu kommen. Sammelt es der Gegner ein dann zählt der Kill nicht.

 

Team Defender:

Ist wie Capture-the-Flag. Nur muss man die Fahne holen und den Fahnenträger solange wie möglich beschützen.

 

 

Weitere Modi die aber nur im Privaten Modus Spielbar sind:

 

Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde.

Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!

Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.

Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.

Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.

One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.

 

 

Levelsystem: (Quelle)

 

Das Levelsytem in MW3 ist genau so wie bei den Vorgängern. Insgesamt wird es 80 Level pro Prestige geben. Momentan sind nur 7 Prestige bekannt wieviele es aber dann wircklich sind wurde noch nicht verraten. (6tes und 7tes Prestige sieht man im Link)

 

Prestigeshop:

Der Prestige Shop ist ein Shop in dem du die Tokens eintauschen kannst. (Token=Wertmarke)

 

In MW3 erhält man durch Drücken des Prestige Modus einen Token.

 

Wer alle bisherigen CoD Teile gespielt hat also CoD4, WaW, MW2 und Black Ops und dort auch MINDESTENS EINMAL PRESTIGE GEMACHT HAT. der erhält pro Spiel einen Token den er direkt im Prestige Shop eintauschen kann.

 

Folgendes enthält der Prestige Shop

 

Extra Custom Class (eine extra editierbare Klasse)

Reset All Stats (zurücksetzen ALLER Stats des Spielers)

Double XP (WICHTIG: Doppelte XP gelten für 2h Netto Spielzeit im MP)

Weapon Double XP (selbe wie bei den Doppelt XP)

Unlock Gear (Direktes Freischalten von einer beliebigen Waffe, Perk, Streak, Equipment)

Challenges 1

Challenges 2

Challenges 3

Titles and Emblems 1

Titles and Emblems 2

Titles and Emblems 3

 

eins davon kostet EIN TOKEN.

 

Wer also alle vier genannten CoD Teile gespielt und EINMAL gedrückt hat, kann direkt am Release Tag im MP shoppen gehen und sich 4 Sachen aussuchen.

 

eine weitere Meldung:

 

@fourzerotwo If you unlock a weapon via prestige token, is said weapon available from level 1 throughout that one prestige or all prestiges?

 

fourzerotwo Robert Bowling

All prestiges.

 

das soll heissen wenn man sich etwas aussucht wird man die gewünschte Waffe/Perk/Equipment... für immer freigeschalten haben

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • Replies 370
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Waffen: (Quelle)

Ein User hat ein Video hochgeladen und auch kommentiert. Dabei kommentiert er jede Waffe aus Modern Warfare 3 und gibt auch ein kurzes Statement ab über die Waffen die er auf der CoD Expo in L.A. benutzt hat. (Quelle)

 

Primärwaffen:

 

Sturmgewehre:

• M4A1 (

) (ab Level 1)

• M16A4 (

) (ab Level 4)

• SCAR-L (Gameplay) (ab Level 10)

• CM901 (Gameplay) (ab Level ??)

• Type 95 (ab Level 32)

• G36C (Gameplay) (ab Level 42)

• ACR 6.8 (ab Level 50)

• MK14 (ab Level 60)

• AK-47 (ab Level 68)

• FAD (ab Level 78)

 

SMG's:

• MP5 (

) (ab Level ??)

• UMP (

) (ab Level 23)

• PP90M1 (Gameplay) (ab Level ??)

• P90 (ab Level 38)

• PM-9 (ab Level 56)

• MP7 (ab Level 74)

 

Maschinengewehre:

• L86 LSW (ab Level 1)

• MG36 (

ab 0:55) (ab Level ??)

• PKP Pecheneg (ab Level ??)

• MK46 (

kurz am Anfang) (ab Level 54)

• M60E4 (ab Level 72)

 

Shotguns:

• USAS 12 (Gameplay) (ab Level ??)

• KSG 12 (ab Level 23)

• SPAS 12 (

ab 0:33) (ab Level ??)

• AA12 (ab Level ??)

• Striker (ab Level 1)

• Model 1887 (ab Level 62)

 

Sniper:

• Barrett .50 Cal (

ab 0:22 bis 0:53) (ab Level ??)

• L118A (

) (ab Level ??)

• Dragunov (

bis 0:22) (ab Level ??)

• AS50 (

bis 0:33) (ab Level ??)

• RSASS (ab Level 44)

• MSR (ab Level 66)

 

Einsatzschild

 

 

Sekundärwaffen:

 

Pistolen:

• USP .45 (ab Level ??)

• P99 (ab Level ??)

• MP412 (ab Level ??)

• .44 Magnum (ab Level 46)

• Five Seven (ab Level 58)

• Desert Eagle (ab Level 76)

 

Maschinenpistolen:

• FMG9 (ab Level 14)

• MP9 (ab Level ??)

• Scorpion (ab Level 36)

• G18 (ab Level 70)

 

 

Werfer:

• SMAW (ab Level ??)

• Javelin (ab Level ??)

• Stinger (ab Level 40)

• XM25 (ab Level 52)

• M320 GLM (ab Level 64)

• RPG (ab Level 80)

 

AK74u, Vector, Famas und RPD wurden in Trailer gezeigt aber nicht im Menu noch ist unklar ob sie auch im MP spielbar sein werden.

 

Tödliche Ausrütung:

Splittergranate (Level 1)

Semtex (Level ??)

Wurfmesser (Level ??)

Bouncing Betty (Level 37) (Eine Miene, die beim auslösen auf Kopfhöhe sringt & explodiert) (neu)

Claymore (Level 53)

C4 (Level 69)

 

Taktische Ausrüstung:

 

Flash Bang (Level 1)

Stun Ganate (Level ??)

Störer (Plazierbar, stört nur den Radar der in der Nähe befindlichen Gegner) (Level ??)

EMP Granate (Zerstört feindliche Ausrüstung und Elektronik) (neu) (Level ??)

Rauchgranate

Trophy System (Anti-Raketen-Gerät) (neu) (Level 45)

Taktischer Einstieg (Level 61)

Tragbarer Radar (Level 77)

 

Aufsätze:

 

Aufsätze Sturmgewehre:

 

Red Dot

Silencer

Grenade Launcher

ACOG Scope

Heartbeat Sensor

Hybrid Sight

Shotgun

Holographic Sight

Extended Mags

Thermal Sight

 

 

Aufsätze SMG´s:

 

Red Dot

Silencer

Rapid Fire

ACOG Scope

HAMR Scope

Holographic

Extended Mags

Thermal

 

Visiermotive:

• Target Dot

• Delta

• U-dot

• Mil-dot

• Omega

• Lamda

 

Proficiencies: kann man bei der Primärwaffe als kleinen Boost hinzufügen (neu)

• Kick - Reduced recoil

• Range - Increased range

• Attachments - Equip 2 attachments to the weapon

• Focus - Reduced flinch when shot

• Melee - Faster melee

• Stability - Reduced sway

• Impact - Great bullet penetration through walls (Sniper, Assault and LMG's only)

• Speed - Faster movement w/ weapon equipped (MG only)

• Damage - Shells do more damage (Shotgun only)

 

Death Streaks: wenn man eine bestimmte Anzahl an Tode hat ohne dabei ein Kill gemacht zu haben (vielleicht auch ohne ein Punkt gemacht zu haben) bekommt man einen zusätzlichen Perk (bekannt aus MW2)

• Juiced

• Revenge

• Final Stand

• Martyrdom

• Deadman's Hand

• Hollow Points

 

Camouflage:

-Classic (normalerweise war das Wald)

-Snow

-Multicam (neu)

-Digital Urban (Digital einfach)

-Hex (neu)

-Choco (neu)

-Snake (neu)

-Blue (keine Ahnung ob Tiger oder nur blau)

-Red (selbe wie blau)

-Autumn (Fall warschinlich)

-Gold

 

fourzerotwo Robert Bowling @

 

@GezHyland Yes sir. You can level up every weapon individually, max ranking a weapon unlocks you the gold version. #MW3

 

Quelle: twitter.com

 

Wenn man mit einer Waffe das höchste Level erreicht dann wird die Goldene Tarnung freigeschaltet

 

 

So falls ich was vergessen hab bzw. die Quellen vergessen hab hinzuzufügen dann bitte PN an mich. Beitrag wird ständig erneuert ;)

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an SeVaRoX , SchwadronBoss, Wolfspfote , Rushfanatic,

Serbish_Flavour, Sharkz, Maasl156,...Crack

 

Edit: Thread ist nur für den MP Part von MW3 , Spam und anderes Fehlverhalten wird sofort bestraft.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Ruckelt es bei euch auch immer so extrem?

Ich werde andauernd gekickt oder bei den Suchen steht Zeitüberschreitungen, ich bekomme es nicht hin einpaar Spiele hintereinander zu machen. :facepalm:

 

 

Willkommen im Club! Entweder kommt Host-Migration nicht möglich oder Zeitüberschreitung ...

U3Banner.png

Link to post
Share on other sites
Ruckelt es bei euch auch immer so extrem?

Ich werde andauernd gekickt oder bei den Suchen steht Zeitüberschreitungen, ich bekomme es nicht hin einpaar Spiele hintereinander zu machen. :facepalm:

Die Server sind bestimmt überlastet....

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...