Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Der EMP müsste doch alle Helikopter zerstören, oder?

Gerade hat nämlich ein PaveLow meinen EMP überlebt.. :gruebel:

 

JA genau das gleiche hatte ich gestern auch gehabt.HAbe EMP gezündet

und gleichzeitig kam der PaveLow.Entweder ein bug oder wieman es nennen mag oder ein Hack.Das hat einen voll genervt das ding trotz EMP

 

EMp bleibt ich glaube 55oder 60 sekunden aktiv .Wird einem doch angezeigt wie lange EMp noch aktiv ist wenn man seinen Killstreak Heli etc einsetzen möchte.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA genau das gleiche hatte ich gestern auch gehabt.HAbe EMP gezündet

und gleichzeitig kam der PaveLow.Entweder ein bug oder wieman es nennen mag oder ein Hack.Das hat einen voll genervt das ding trotz EMP

 

EMp bleibt ich glaube 55oder 60 sekunden aktiv .Wird einem doch angezeigt wie lange EMp noch aktiv ist wenn man seinen Killstreak Heli etc einsetzen möchte.

Vielleicht aht er ihn genau zu dem Zeitpunkt gerufen, wo du den EMP aktiviert hast und das hat dann einen Spielfehler ergeben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA genau das gleiche hatte ich gestern auch gehabt.HAbe EMP gezündet

und gleichzeitig kam der PaveLow.Entweder ein bug oder wieman es nennen mag oder ein Hack.Das hat einen voll genervt das ding trotz EMP

 

EMp bleibt ich glaube 55oder 60 sekunden aktiv .Wird einem doch angezeigt wie lange EMp noch aktiv ist wenn man seinen Killstreak Heli etc einsetzen möchte.

Also so wie ich das mitbekommen habe, kann man nach nem EMP nen Pave rufen. Ne Predator geht aber über die Zeit nicht. Vieleicht is es auch nen Bug aber mit dem Pave hat ich nie probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo weiter vorne stand ja: welche shotgun macht laune, in einem beitrag von mir, hab jetzt die spas12 und die striker auf gold gespielt, muss sagen... extrem lustig..

 

ich bin im 5. prestige, durchlaufen und eine 5:1 ratio zu fahren macht mir atm keinen spaß mehr, deswegen bin ich immer auf der suche nach was neuem.. andere waffen, throwing knife only usw.. eben auch die shotguns..

 

gehen ganz gut ab, vorallem mit ex. mags und dem damage perk :ok:

wer es probieren will, soll nicht verzweifeln, anfangs sind die shotguns eher dezent schlecht, bis man eben die sachen freigeschalten hat, danach bockts aber richtig.. spas12 hat mehr stil finde ich, aber wenns um multi-target easy bashing geht, empfehle ich die striker.. (hört sich blöd an gö? is aber so..)

 

perks frei wählbar, anfangs würd ich steady aim empfehlen.

 

danke, over&out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo weiter vorne stand ja: welche shotgun macht laune, in einem beitrag von mir, hab jetzt die spas12 und die striker auf gold gespielt, muss sagen... extrem lustig..

 

ich bin im 5. prestige, durchlaufen und eine 5:1 ratio zu fahren macht mir atm keinen spaß mehr, deswegen bin ich immer auf der suche nach was neuem.. andere waffen, throwing knife only usw.. eben auch die shotguns..

 

gehen ganz gut ab, vorallem mit ex. mags und dem damage perk :ok:

wer es probieren will, soll nicht verzweifeln, anfangs sind die shotguns eher dezent schlecht, bis man eben die sachen freigeschalten hat, danach bockts aber richtig.. spas12 hat mehr stil finde ich, aber wenns um multi-target easy bashing geht, empfehle ich die striker.. (hört sich blöd an gö? is aber so..)

 

perks frei wählbar, anfangs würd ich steady aim empfehlen.

 

danke, over&out :D

haha 5:1 ratio ? was das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Drei neue Rennen: Alsace Village Reverse (3 laps) – Japanese Clubman Cup 550 – 60,000cr Grand Valley Highway-1 (5 laps) – Vision GT Trophy – 80,000cr Trial Mountain (3 laps) – American FR Challenge 550 – 56,000cr   Ein Gutes hat dieses Update: Beim Nächsten wird man voller Freude sagen können: Wenigstens nicht wieder so beschissen wie im Vormonat!
    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
×
×
  • Neu erstellen...