Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich versuche nun schon seit 2 tagen MW3 online zu zocken, doch entweder findet er ein spiel, lädt es und wirft mich sofort raus oder es wird nicht mal angefangen zu suchen. Wenn ich dann wieder im Menü bin, loggt sich die PS3 sofort aus oder hängt sich auf!

 

Liegt das an meiner PS3, Disc oder an etwas anderem?

 

Würde mich über hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich versuche nun schon seit 2 tagen MW3 online zu zocken, doch entweder findet er ein spiel, lädt es und wirft mich sofort raus oder es wird nicht mal angefangen zu suchen. Wenn ich dann wieder im Menü bin, loggt sich die PS3 sofort aus oder hängt sich auf!

 

Liegt das an meiner PS3, Disc oder an etwas anderem?

 

Würde mich über hilfe freuen

 

 

Welchen Nat-Typ hast den denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts online auch mehr schlecht als recht. Wenn ich dann mal in einem Server gelandet bin, der nicht auf einmal voll ist, obwohl ich schon drin war bevor die maximale Spieleranzahl erreicht wurde, und auch die Verbindung zum Server nicht unterbrochen wurde, was auch mindestens bei 4 von 5 Versuchen so war, dann laggt das Spiel teilweise so extrem, dass man nicht mehr zocken kann. Freezes von einer halben Minute sind da normal.

 

Ich zock allerdings aufm PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, nächstes Problem

 

--> Ports freigeschaltet --> NAT bleibt auf Mittel. ;)

Ich hab auch mittl nd alles geht! Ich glaub offen bekommt man nur wenn man direkt mitm Modem ins inet geht oder Expendet Host auswählen kann was bei mir aber auch nicht der fall ist!

Also:

Mittel= ganz gut

Offen= Perfekt

 

Wenn dem nicht so sein soll lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles in Butter Mainiac. ;)

 

In irgendeinem Thread hat ein User mal gefragt was dieses weiße Männchen mit dem schwarzen Plus in der Mitte bedeutet. (Zu sehen in der Lobby im MP) Leider habe ich komplett den Überblick verloren in welchem Thread das war. Falls es da eine Antwort gab, kann die bitte jemand nochmal Wiederholen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...