Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute ein paar Stunden MW3 gespielt und mir kamen es nicht nach 16 Maps vor?

sind es wirklich 16? oder beruht meine Aussage auf Fehlinformation!

 

oder ich hatte sehr viel pech und es kamen (bzw. wurden gewählt) dieselben maps :D?

Sind 16 Maps, durch das Auswahl-System kann es ja sein dass manche Maps einfach öfter drankommen, oder du hast schon bisher so viel gespielt, dass dir die Unterschiede nicht mehr auffallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein paar Stunden MW3 gespielt und mir kamen es nicht nach 16 Maps vor?

sind es wirklich 16? oder beruht meine Aussage auf Fehlinformation!

 

oder ich hatte sehr viel pech und es kamen (bzw. wurden gewählt) dieselben maps :D?

Haste Bodenangriff gezockt? Da kommen die ganz kleinen nicht, wegen der vielen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein paar Stunden MW3 gespielt und mir kamen es nicht nach 16 Maps vor?

sind es wirklich 16? oder beruht meine Aussage auf Fehlinformation!

 

oder ich hatte sehr viel pech und es kamen (bzw. wurden gewählt) dieselben maps :D?

es sind 16 maps ... Aber es gibt halt Favoriten bei den Spielern ... Extrem oft kommt zum Beispiel Mission oder Lockdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jänner kommt ein Patch für MW3 das sich dem Sound widmet.

 

Quelle ist in italienisch aber bis jetzt war sie immer zuverlässig http://notizieplaystation.blogspot.com/2011/12/modern-warfare-3-prevista-una-nuova.html

 

und hier das erste mappack ob das stimmt weis ich nicht

langsam grenzt das wirklich an unverschämtheit ... die bringen jedesmal die selben maps raus und verlangen dafür immer wieder 15 Euro , anstatt so ein ,,Nostalgic'' Map Pack mal umsonst rauszubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam grenzt das wirklich an unverschämtheit ... die bringen jedesmal die selben maps raus und verlangen dafür immer wieder 15 Euro , anstatt so ein ,,Nostalgic'' Map Pack mal umsonst rauszubringen

 

ehrlich gesagt ist es mir egal da ich Elite Premium habe ;) und über 20 DLC's zu veröffentlichen in einem Jahr ohne alte Sachen zu verwenden wird schon ein bisschen schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...