Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap ohne dopple XP 200 für den ersten Kill bei Bodenkrieg :D

Meine höchste Punktzahl war mal um die 30000 für ein Kill , da habe ich :

 

1. Ein Headshot gemacht und 10000 Punkte kassiert

2. 10000 Punkte für 500 Kills

3. Es war auch noch liegend

4. Über lange distanz

und 5. mit Schalldämpfer ... Das war mal geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen in den letzten zwei Tagen das es zur Zeit ganz schön viel schlechte Verlierer und Sniperhasser bei MW3 aktiv sind.

 

Zur erklärung: Ich bringe mir Snipern erst bei und bin noch nicht besonders gut darin, weil ich meist mit Sturmgewehren und MPs spiele. Gestern bei Herrschaft auf der Map "Mission" . Ich bin dabei den Punkt auf der Nordseite für mein Team zu halten.

 

Das Gegnerteam läuft mir in alle 30sek von der Westseite ins Snipergewehr. Die Fluchen das ist nicht mehr sportlich. Jeder im Gegner Team weiß das ich dort beim Punkt sitze, sie haben freie Schussbahn auf mich wenn sie ein wenig aufpassen würden. Bei Herrschaft ist es ja nun auch sinnreich einen Punkt zu verteidigen.

 

Nun ja, das Ende vom Lied: Ich bekomme einen haufen Hassmails wo ich aufgefodert werde "ich solle mit den Campen aufhören" oder "spiel endlich normal"

 

Snipergewehr? Bei Herrschaft? Es ist offensichtlich das ich dort bin? Ich könnte jederzeit auch getroffen werden? Also wo ich mit Onlinezoggen angefagen habe, war Campen noch was anderes.

 

 

Oder Beispiel 2:

Death Match auf Dome. Durch eine Drohne weiß ich das 5 Gegenspieler gleich um die Ecke kommen. Natürlich lass ich sie vorbei laufen und kille sie alle von hinten mit meinen Sturmgewehr. Was kommt? Wieder Hassmails.

Es ist doch klar das ich so eine Möglichkeit nutze, nicht blind 5 Gegenspielen ins Feuer laufe.

 

Was ich damit sagen will, natürlich fluche ich auch mal wenn mich ein Clan bis zum geht nicht mehr abschlachtet in einen Match. Nur weiß ich das sie halt besser waren udn würde den nicht ne hassmail schicken.

 

Kommt das auch öfter bei euch vor?

 

Genau so einen hatte ich Sonntag in einer SuZ Lobby.

 

Er lag auf Dome in jeder Runde am Spawn und machte pre aim auf eine Ecke.

Gestobren ist es so oder so jede Runde, aber trotzdem ist das schon lästig wenn man selbst bei Public in jede Ecke schauen muss um zu prüfen ob da jemand sitzt.

 

Das Ende vom Lied war das er mir schrieb das ich Team Deathmatch spielen solle und SuZ = Taktisches Vorgehen ist :lol:

 

Taktisches Vorgehen bestimmt im Sinne von Spawngammeln :facepalm:

 

In der nächsten Runde ist er mir dann zweimal in meine Type gelaufen und was kam wie immer -> "Typ 95 Noob", "spiel orderntlich", "Hauptschule" etc.

 

...und das sicher 5x.

 

Muss zugeben das ich mich da schon sehr zusammen reißen muss um nicht beleidigend zu werden, weil wenn die Leute keine Ahnung haben (das war sicher so ein kleiner 14 Jähriger Bengel) sollten sie einfach die Fresse halten !

 

Das gleiche gestern im PSL CW, beide Maps gewonnen (16:3, 16:9) und am Ende blieb einer drinne und beschimpfte uns als Camper, Fo**en etc.

 

Nur was will man denn machen bei SuZ Verteidigung - reinrennen und versuchen den Leuten den Kill zu erleichtern ? :lol:

 

EDIT:

 

Wenn man MOAB hat gibt es Double XP ? Gar nicht aufgefallen :D

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen in den letzten zwei Tagen das es zur Zeit ganz schön viel schlechte Verlierer und Sniperhasser bei MW3 aktiv sind.

 

Zur erklärung: Ich bringe mir Snipern erst bei und bin noch nicht besonders gut darin, weil ich meist mit Sturmgewehren und MPs spiele. Gestern bei Herrschaft auf der Map "Mission" . Ich bin dabei den Punkt auf der Nordseite für mein Team zu halten.

 

Das Gegnerteam läuft mir in alle 30sek von der Westseite ins Snipergewehr. Die Fluchen das ist nicht mehr sportlich. Jeder im Gegner Team weiß das ich dort beim Punkt sitze, sie haben freie Schussbahn auf mich wenn sie ein wenig aufpassen würden. Bei Herrschaft ist es ja nun auch sinnreich einen Punkt zu verteidigen.

 

Nun ja, das Ende vom Lied: Ich bekomme einen haufen Hassmails wo ich aufgefodert werde "ich solle mit den Campen aufhören" oder "spiel endlich normal"

 

Snipergewehr? Bei Herrschaft? Es ist offensichtlich das ich dort bin? Ich könnte jederzeit auch getroffen werden? Also wo ich mit Onlinezoggen angefagen habe, war Campen noch was anderes.

 

 

Oder Beispiel 2:

Death Match auf Dome. Durch eine Drohne weiß ich das 5 Gegenspieler gleich um die Ecke kommen. Natürlich lass ich sie vorbei laufen und kille sie alle von hinten mit meinen Sturmgewehr. Was kommt? Wieder Hassmails.

Es ist doch klar das ich so eine Möglichkeit nutze, nicht blind 5 Gegenspielen ins Feuer laufe.

 

Was ich damit sagen will, natürlich fluche ich auch mal wenn mich ein Clan bis zum geht nicht mehr abschlachtet in einen Match. Nur weiß ich das sie halt besser waren udn würde den nicht ne hassmail schicken.

 

Kommt das auch öfter bei euch vor?

 

 

 

Ich sniper schon seid CS in jedem Shooter (kein Quick Scope).

Das mit den Hassmails kann ich nur bestätigen.

Ich geb dir einen Tipp: Stell die Privatsphäre um.

Mir können nur noch Leute von meiner FL Mails oder Freundschaftsanfragen schicken.

Sehr sinnvolle Erweiterung von Sony.

Jetzt ist ruhe in meinem Postfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jop das kenne ich obwohl ich das Snipen nicht mag und auch dagegen bin wenn einer snipert aber ein bisschen Hirn muss einer schon haben :) wenn ein Gegner immer auf einer Posi ist hat man die Möglichkeit von einen anderen weg den Gegner aus zu schalten oder ihn mit stun und Granaten Spam zu erledigen :D

 

...

 

Naja solche Leute kann man nicht ernst nehmen da man beim CW einfach viel mehr "campen" muss... viele verwechseln einfach Pubblic mit privat... bei einem CW kann man einfach nicht so vor laufen und hoffen das der Gegner nicht dort auf dich wartet... jedes Team hat seine Taktik und muss damit klar kommen ganz einfach... den wen ich die Posi habe diesen Weg zu verteidigen dann mach ich das auch... ich helfe somit im Team indem ich die Leute zwinge nicht hier durch zu gehen und das der Gegner meinen Kameraden nicht von hinten erschießt... :ok:

 

Ich sniper schon seid CS in jedem Shooter (kein Quick Scope).

Das mit den Hassmails kann ich nur bestätigen.

Ich geb dir einen Tipp: Stell die Privatsphäre um.

Mir können nur noch Leute von meiner FL Mails oder Freundschaftsanfragen schicken.

Sehr sinnvolle Erweiterung von Sony.

Jetzt ist ruhe in meinem Postfach ;)

 

Wie und wo geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gestern, eine Nachricht von einem Deutschen bekommen. Und das obwohl er in meinem team war... Er schrieb mir : Scheis Serbe, geh nach hause und hör auf CoD zu spielen, du noob"

 

Ein Spiel darauf, war er im gegner team und so konnte ich mich "rächen" ^^ Ich habe ihn ein paar mal hintereinander gekillt und dann hat er das Spiel verlassen. Anschließend noch eine Nachricht: Wieder das selbe, scheiss serbe etc.

 

Habe ihn gleich gemeldet, ist das einzige was man da machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konto Verwaltung ---> Privatsphäre Einstellung

Kam mit dem letzten Update

 

Also Beleidigung wie du kack Noob gehen mir am Arsch vorbei. Sag ich auch oft beim zocken ;) .

 

Aber so Leute die mit du scheiss Nazi oder sonst was kommen gehören nicht in so ein Game.

 

Ich melde die auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, eine Nachricht von einem Deutschen bekommen. Und das obwohl er in meinem team war... Er schrieb mir : Scheis Serbe, geh nach hause und hör auf CoD zu spielen, du noob"

 

Ein Spiel darauf, war er im gegner team und so konnte ich mich "rächen" ^^ Ich habe ihn ein paar mal hintereinander gekillt und dann hat er das Spiel verlassen. Anschließend noch eine Nachricht: Wieder das selbe, scheiss serbe etc.

 

Habe ihn gleich gemeldet, ist das einzige was man da machen sollte.

Warum spielt ihr Serben auch CoD??? Ihr provoziert ja auch nur :haha: Also bei solchen Rassistischen Nachrichten würde ich den sofort melden... wenns ganz schlimm wird einfach Foto und an IW schicken dann wird der auch noch gebannt :)

 

Konto Verwaltung ---> Privatsphäre Einstellung

Kam mit dem letzten Update

 

Also Beleidigung wie du kack Noob gehen mir am Arsch vorbei. Sag ich auch oft beim zocken ;) .

 

Aber so Leute die mit du scheiss Nazi oder sonst was kommen gehören nicht in so ein Game.

 

Ich melde die auch immer.

 

cool danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...