Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

habt ihr das gesehen??? nur am provozieren die Typen :haha:

 

Wie funktioniert das eigendlich dann mit der Privatsphäre??? Bekommt man dann keine Nachrichten mehr auser die von Freunden? oder gibt es da verschiedene Unterteilungen?

 

3 verschiedene Unterteilungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Apropos "Privatsphäre":

 

In MW3 ist es ja neu, dass man in eine Gruppe nicht mehr joinen kann ( wenn die Gruppe noch am "Anfang ist und noch nicht im Spiel ). Nun habe ich in meiner Liste nur wirkliche Freunde, die IMMER joinen können sollten.

 

Kann ich das irgendwie umstellen? Oder muss ich immer mühsam alle einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

hab da ma ne frage, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.. Ich hab bei MW3 so oft ne schlechte Leitung ( roter balken) das ich überhaupt nichts mehr hinkriege.. Mir ist es eigentlich wayne wenn ich aufn sack kriege, aber wenn das leitungsabhängig ist, geht mir das schon gegen den strich :(

Ik hab nur noch ne 8000ner leitung, aber daran kann es eigentlich net liegen.. Mein Inet anbieter ist A1 ( gehört zur Telekom).

Ich check einfach net woran das leigt.. Es ist nur bei MW3 so. Blops oder zb bf laufen einwandfrei..

 

bitte helft mir.. Ich will doch nur töten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

hab da ma ne frage, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.. Ich hab bei MW3 so oft ne schlechte Leitung ( roter balken) das ich überhaupt nichts mehr hinkriege.. Mir ist es eigentlich wayne wenn ich aufn sack kriege, aber wenn das leitungsabhängig ist, geht mir das schon gegen den strich :(

Ik hab nur noch ne 8000ner leitung, aber daran kann es eigentlich net liegen.. Mein Inet anbieter ist A1 ( gehört zur Telekom).

Ich check einfach net woran das leigt.. Es ist nur bei MW3 so. Blops oder zb bf laufen einwandfrei..

 

bitte helft mir.. Ich will doch nur töten:naughty:

 

ich glaub ich hab das selbe prob aber mittlerweile gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl das es tages abhängig ist.Gestern zb ging garnichts habe nur kills kassiert.Vorgestern habe ich immer ca 30:10 Killserien gemacht.Sonntag wahr auch ein tag wo nichts ging.Komisch ist auch ich bin schon 10m um die Ecke gelaufen und inder Kill Cam sieht man das es nicht so wahr.Ich kann es nicht erklären.Hab ne 3000er Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die MP7 von einen Gegner aufgeheoben und was soll ich sagen...

echt ein hammer teil:good:Endlich mal ne SMG die auch für die Distanz zu gebrauchen ist.

Sehr Präzise und kaum Rückstoß,also eine sehr gute Allroundwaffe.

Die werde ich mir fürs nächste Prestige auf jeden fall gleich freischalten!

 

so war die waffe auch gedacht. Ihr Kaliber durchdringt jede Kugelsichere Weste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab das selbe prob aber mittlerweile gehts wieder

 

 

ja komischerweise lief es bei mir heut auch gut, aber denn gibt es halt wieder momente wo ich ne rote leitung habe und meine leute ne volle verbindung haben.. das passiert aber immer plötzlich. man hat erst ne gute leitung und ab der nächsten runde hat man nur noch ne rote leitung..

extrem fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...