Zum Inhalt springen

Mainichi Issho


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophäen wurden mit ABSICHT außerhalb Japans deaktiviert, also nix falsch gecoded oder so (siehe oben). Find das irgendwie dumm, ich meine was daran so schlimm, die Trophäen zu bekommen??
was mich aufregt dass ich die trophys nicht mehr wegbekomm ich hab da jetzt 27% oder sowas stehen mein ziel war es überall mehr als 50% zu bekommen und wie soll das da jetzt noch gehen, wenn sie die schon deaktvieren, dann sollen sie auch die trophys löschen :_wanken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen wurden mit ABSICHT außerhalb Japans deaktiviert, also nix falsch gecoded oder so (siehe oben). Find das irgendwie dumm, ich meine was daran so schlimm, die Trophäen zu bekommen??

Aber warum? Warum sollte man diese einfach für den rest der Welt deaktivieren. Kennste zufällig den Grund dafür?

Ich hab ja zwar noch alle kriegen können, aber einige meiner Freunde leider net. Und diese regen sich natürlich auch auf, da sie jetzt so krumme Prozentzahlen stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kriegt doch nur 7 Trophäen und keine Platin. Ich hab mir eigentlich das Spiel geholt weil es mir empfohlen wurde, dass es witzig und unterhaltsam ist.

Und zweitens kann man auch einfachere Trophäen kriegen, die z.B. an den Storyverlauf gebunden sind. Hier muss man regelrecht dafür arbeiten. Um alles zu kriegen muss man 120 Nachriten lesen. Das bedeutet ich musste mich durch 120 News klicken die alle zwischen 3 - 10 minuten dauerten (beim dauerdrücken der X-Taste). Ich hab mehrere Tage gebraucht. Da gibt es echt schnellere und einfachere Wege an Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...