Zum Inhalt springen

Modern Family (Ed "Al Bundy" O'Neill ist zurück!)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ne die besten Sitcoms sind Seinfeld und It's Always Sunny in Philadelphia - da macht ein King of Queens keinen Stich

Married with Children ist natürlich ein All-Time Favourite

und deswegen ist es auch cool Ed O'neil wieder zu sehen :bana1:

No Ma'am - ich hab mir schon vor einem Jahr oder so die erste Staffel angesehen, ist zwar stark gehyped aber der Mix aus Patchwork Family-Satire und fremdschäm-Klischees en mas macht schon spaß :ok:

 

 

ach und wer Lust auf Sitcoms hat:

http://www.imdb.com/list/OwZdzKFOhnk/

(Cheers und Taxi gehören aber in die Top 10!)

 

Geschmaecker sind verschieden oder? Fuer mich ist King of Queens auch eine der besten Sitcoms.:zwinker:

 

Werde es mir auch mal ankucken, alleine wegen Al :smileD:

 

@DasKeksmonster: Dumpfbacke :haha: so genial damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man es nicht anders weiss oder kennt :zwinker:

Die deutschen Sender zeigen hauptsächlich nur die populären Serien bzw. Wiederholen dauerhaft die bewährten Serien

 

Ist natürlich richtig das alles Geschmackssache ist, doch wenn man (eben bedingt durch die Sendepolitik) die anderen nicht kennt, kann man diese doch auch nicht beurteilen, insofern ist dieses standard-Argument ein wenig indeferrenziert oder :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mal abgesehen davon das ed o´neil ein toller schauspieler war ist er auch ein toller mensch.

Habe gerade einen abschnitt gelesen da wurde von christina applegate damals verlangt sie soll gewicht verlieren sprich richtig mager werden (also von en prodzuenten wurde es verlangt) da sie aber auch nur ne ersetzbare rolle spielte damals blieb ihr keine wahl.

Sie hatte sich damals mit ed unterhalten wie verzweifelt sie sei.

Was hat er gemacht ging zu den produzenten und sagte wenn ihr sie nicht wegen ihres gewichtes in ruhe lasst werde ich die sendung velassen.

Und das hat gezogen und schwups haben die produzenten keinen druck mehr gemacht.

Er ist echt ein toller Mensch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...