Zum Inhalt springen

Pain


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Na die einfachste hast ja schon :)

 

Wenn du Paindemonium, Aftermath, Block Party, Demolition freigespielt hast, ist z.b. diese Attention Spam recht einfach. Du musst dir in allen 4 Levels jeweils alles brechen. Also Leiste, Fuss, Hand, Bein, Arm, Kopf, Körper. Und das nichtmal in einem Kombo sondern einfach so.

 

oder Helmet PI

Give the Gladiator a ride in the Sports Car

 

Das is eigentlich auch easy. Im Filmstudio suchst den Gladiator. Hinter dem sind so 3 Katakomben. Wenn du in die hinterste reinspringst, wirst wieder rauskatapultiert. Also einfach warten bis der Gladiator dort vorbei kommt. Dann schiesst dich hin, packst den und hoffst das du in die Katakombe triffst. Dann werdet ihr wieder rausgeschossen auf die Strasse. Und da dann den Gladiator liegen lassen das der Sportwagen drüberfahren kann. Hat bei mir aufs erste mal geklappt.

 

Horsin’ a Clown

Take the Clown for a ride on the Roller Coaster

 

Die ist nett. Das ist bei dem Clownschiessen. Dort wo du dich auf den Clown schiesst und mit dem die Fässer zerstören musst. Du musst eigentlich "nur" schaun das du den Clown zu dem Grünen Karusell zu seiner rechten schiesst. Das katapultiert ihn dann nach oben und mit viel Glück kommt da auch grad die Achterbahn. Der Clown muss die nur kurz mal berühren und schon hast die Trophy.

 

Wenn man sich bisl mit dem Game befasst ist es gar nicht soooo schwer find ich.

 

Für die 1,5Millionen Punkte bei Paindemonium wähl ich immer den Weg:

Ich schiess mich dort hin wo die Oma steht. Also geradeaus in den U-Bahn Abgang da. Dann Oouche ich mich zu dem Lüftungsschacht und flieg hinter dem Gebäude wieder raus. Dann ein oder 2 Ouch nach links und 1x nach oben und an dem Flamingo festhalten oder an einem der Buchstaben. Wenn das nicht klappt ist auch nicht so tragisch. Man sollte nur sehen das man am Ende auf ner Strasse landet. Und dann lässt dich einfach von nem Auto bisl mitschleifen und ooucht dann auf die Gegenfahrbahn. Und das machst ein paar mal hin und her. Dann geht das.

 

EDIT:

Aber diese Streetfighter Charaktere gibts nocht nicht oder?

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das find ich ein bisschen berechnent gemacht von Pain, das man sich erweiterungen kaufen muss um alle Trophies zu kriegen.

Was mich aber super geärgert hat ist, dass ich bei Paindemonium nen Punktestand von 1.998.645 hatte und ich dann an den Rand gerutscht bin, wos keine Punkte mehr gibt und jetzt komme ich nicht mehr an das Ergebniss dran, ich hab mich so geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die games die ich habe, habe ich weil ich sie mir gefallen haben und bei den Games versuche ich dann auch alle Trophies zu bekommen, einfach durchzocken reicht als erster Motivator danach kommt die Motivation die Trophies alle zu haben, deswegen habe ich mir fast in den Hintern gebissen, als ich bei Pain kurz von der 2 mio stand, weils dafür ne Trophie gibt dann muss man nurnoch die 2 mio in Nachwirkung schaffen, oder wie das heist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn du in allen 4ren 2.000.000 schaffst gibts Silber :)

 

Also ich finds immer noch am einfachsten wenn man sich in den U-Bahn Schacht schleudern lässt, dann durch den Lüftungsschacht nach oben auf ne Strasse und von den Autos hin und her überfahren lassen. So gings bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ja auch alle InGame-Trophies um ne Trophy zu bekommen. Bis jetzt hab ich am längsten gebraucht für den Affen, den du 5x in dieser U-Bahn Unterführung in die Luft jagen musst.

 

so.. endlich die 100.000.000 :)

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...