Zum Inhalt springen

Zurück in die Zukunft - Episode 1 Kostenlos im PSN


olli3d

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, konnte es selber noch nicht testen da ich noch am arbeiten bin. Denke aber dann auch das es spätestens beim Store Update da ist. Ein genaues Datum stand da leider nicht.

Alles klar, dann muss ich heute Abend nochmal nachgucken, ich war nämlich schon verwundert, da nur die Testversion im Store ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu "All Games" gegangen und habe die Kategorie "B" ausgewählt und dort wahr die erste Episode auch schon

 

Da war es zwar nicht, aber dann ist mir eingefallen, dass es auch eine allgemeine Suche gibt. Sofort hat er das Teil gefunden.

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...