Jump to content
Play3.de
olli3d

Zurück in die Zukunft - Episode 1 Kostenlos im PSN

Recommended Posts

Die erste Episode des PSN Spiels Zurück in die Zukunft kann bis zum 29. September kostenlos heruntergeladen werden. Alle Episoden kosten euch 19,99€ - Nur zur Info :zwinker:

Olli_3d.png

Cool, danke für die Info. Wird sofort runtergeladen. :D

EDIT: Kann es sein, dass es nur die Testversion ist?

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich habe eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, konnte es selber noch nicht testen da ich noch am arbeiten bin. Denke aber dann auch das es spätestens beim Store Update da ist. Ein genaues Datum stand da leider nicht.

Olli_3d.png

Ich habe eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, konnte es selber noch nicht testen da ich noch am arbeiten bin. Denke aber dann auch das es spätestens beim Store Update da ist. Ein genaues Datum stand da leider nicht.

Alles klar, dann muss ich heute Abend nochmal nachgucken, ich war nämlich schon verwundert, da nur die Testversion im Store ist. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Kann mir jemand verraten, wo genau denn die erste Episode im US Store zu finden sein soll? Hab den Store nahezu komplett durchsucht, aber sie nicht gefunden...

Kann mir jemand verraten, wo genau denn die erste Episode im US Store zu finden sein soll? Hab den Store nahezu komplett durchsucht, aber sie nicht gefunden...

Ich bin zu "All Games" gegangen und habe die Kategorie "B" ausgewählt und dort wahr die erste Episode auch schon

Ich bin zu "All Games" gegangen und habe die Kategorie "B" ausgewählt und dort wahr die erste Episode auch schon

Da war es zwar nicht, aber dann ist mir eingefallen, dass es auch eine allgemeine Suche gibt. Sofort hat er das Teil gefunden.

Danke dir!