Jump to content

Psylos Tausch-Börse

Psylociben
 Share

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du kannst die einfach droppen und man muss die Mission gar nicht spielen?
    • Für mich persönlich einfach nur richtig stark (habe das richtig Gänsehaut):  
    • Ja, hatte ich auch gelesen. Hat mir nur nicht eingeleuchtet, warum ich ein Downgrade nicht vorzeitig vergünstigt ausführen kann. 
    • Joa das passt soweit...wenn du dich an diese Tipps hältst sollte es eigtl gut laufen... ich hab mir gestern noch was entspanntes für Couch co-op gekauft...für 8 € 😊😊 habs aber noch nicht gespielt 🦢🦢 Voll nice was da alles dabei war...ne physische map zum aufklappen...n sticker...n richtiges Booklet mit ca 15 Seiten mit Beschreibungen von Gegenständen etc...Wie früher halt!! Und das bei so einem low Budget Titel...Respekt! Sollte definitiv wieder öfter gemacht werden
    • Es ist der schwerste Boss, aber nicht so Sau schwer wie die Walküren Königin vom ersten Teil. Du brauchst auch das richtige Build. Dann am besten die Steinbjörn Rüstung anziehen und auf Maximum Leveln. Dann den Rage auf die Waffen einstellen, sowie die richtigen Runen wählen usw. Ich bin ca. 20 mal draufgegangen. Noch ein Tipp, wenn der ansetzt zu ein krassen Angriff, dann drücke Rage, dann wird sein Angriff sofort unterbunden. Das schaffst du schon. Mit jeden neuen Kampf wirst du besser und weißt wie er Taktisch vorgeht. Du musst ihn immer ein Schritt voraus sein. Wenn alles nicht hilft und du schaffst es einfach nicht, dann gehe in die Barriereeinstellung und aktiviere das mit den Minibossen. Ich habe ihn geschafft, da hatte ich nur noch ca. 1% Lebensenergie. Das war so extrem knapp. Ach ja, nehme auch den Stein, wenn du stirbst, der deine Rage komplett auffüllt.  
  • Create New...