Zum Inhalt springen

Super Stardust HD


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Retter von Lave - Planet Lave abschließen.

Retter von Conventina - Planet Conventina abschließen.

Retter von Neain - Planet Nemain abschließen.

Retter von Taranis - Planet Taranis abschließen.

Retter von Segomo - Planet Segomo abschließen.

Der Pick-Upper - Arcade - Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost.

Dagobert Duckdich - Arcade - Sammeln Sie 10 Bomben.

Extraschiffe optional - Endlos - Überstehen Sie 7 Minuten, ohne zu sterben.

 

Silber

 

Pick-Up-Hamster - Arcade - Sammeln Sie 15 Pick-Ups mit einem Boost.

Gut vorbereitet - Arcade - Sammeln Sie 20 Bomben.

Schutzschildsprenger - Arcade - Sammeln Sie 5 Schild Pick-Ups, wenn Sie bereits über ein Schild verfügen.

Sonntagsausflug - Arcade - Bewältigen Sie einen Planeten, ohne Boosts zu benutzen.

Spätzünder - Bomber - Sammeln Sie 15 Bomben.

Angst und Schrecken - Endlos - Zerstören Sie 10 Nukes.

 

Gold

 

Multiplikatorenheld - Arcade - Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.

Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo - Erspielen Sie 3 Minuten durchgehende Kooperativ-Waffenboosts.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • 1 Monat später...

  • Late Boomer *Requires Add-On: Solo Pack*
    Bomber - Get 15 bomb

 

Diese Trophie ist ja wohl echt das letzte ^^ . Das ist ja fast ünmöglich das zu schaffen. in meinem besten versuch hat ich grad mal 13 bekommen.

 

Hat die Trophy schon jemand geschafft der vllt noch ein paar tipps hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den auch noch nicht geschafft das ist schon unverschähmt schwer zu schaffen genauso wie 7 minuten übeleben ohne zu sterben aber den 10x muliplikator gold hab ich geschafft

den find ich schwieriger wie hast du die trophy denn bekommen? also hast du einfach oder normal gewählt und auf welchem planeten angefangen?

7min hab ich geschafft, 15Bomben werde ich noch machen hatte 14 bisher die 15te is dann ziemlich schwierig man muss verschiedene save zones erwischen um die zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 15 bomben sind einfach nur noch lächerlich ^^ . habs so oft probiert aber ich schaffs nit. 14 hatte ich schon. hab bei youtube n video gefunden:

 

Die 7 minuten überleben ist eigentlich ziemlich einfach. du musst am anfang halt ganz normal die asteroiden zerstören. irgendwann kommen dann so rote dreiecke. davon zerstörste ein paar stück. solange du nicht alle zerstörst werden keine feinde oder kometen mehr gespawnt. und du musst nur noch 7 minuten vor den dreiecken weg fliegen.

 

den 10 x multiplikator hab ich auch schon geschafft. hab einfach beim ersten planten angefangen. auf einfach im acarde mode. ein tipp ist hier:

immer die schilde einsammeln. die sind das wichtigste. wenn man ein extra schiff darum fliegt warten bis es zum schild wird. du darft ja bei dem multiplikator nicht sterben sonst geht der wieder auf null. wenn du im ersten planeten anfängst bekommste den ungefähr bei der hälfte des 4ten planeten.

 

Mir fehtl auch noch die Trophy: Shock and Awe *Requires Add-On: Solo Pack*

Endless - Destroy 10 nukes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mal den Multiplikator machen ... klingt zwar lächerlich, aber ich hab den nicht O.o Ich hab die 7 Minuten mit ehrlicher Arbeit gemacht xD Aber 10 Nukes ist SO RICHTIG Scheiße denk ich mal ... ich war kurz nach der 7ten mit 44 Bomben am Start ... bei der 8ten hatte ich nur noch 3 O.o dann war ich tot ...

aber unglaublich... ich hab die 15 Bomben beim Bombermodus XD Das war saumäßig lächerlich und ihr werdet mir nicht glauben!

Ich war mal wieder total bekloppt und machte ein paar Runden Bomber, ohne jeglichen Erfolg natürlich und DANN aufeinmal kam eine so behämmerte Runde ... Ich bin einfach rumgeflogen und allem ausgewichen, aufeinmal seh ich ... zwei Schiffe, die auf mich zukommen? WOW sofort gesprengt, schon hatte ich 13... aufeinmal kam noch ein Schiff und jetzt kommt das beste... es ging von alleine kaputt, wegen den roten Viren da ... ich hab beide Bomben eingesammelt und hatte dadurch 15 und die Trophy ... ich hab 5 Minuten danach nur gelacht und bin rumgehüpft vor Freude XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...