Zum Inhalt springen

Super Stardust HD


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich sollte mal den Multiplikator machen ... klingt zwar lächerlich, aber ich hab den nicht O.o Ich hab die 7 Minuten mit ehrlicher Arbeit gemacht xD Aber 10 Nukes ist SO RICHTIG Scheiße denk ich mal ... ich war kurz nach der 7ten mit 44 Bomben am Start ... bei der 8ten hatte ich nur noch 3 O.o dann war ich tot ...

aber unglaublich... ich hab die 15 Bomben beim Bombermodus XD Das war saumäßig lächerlich und ihr werdet mir nicht glauben!

Ich war mal wieder total bekloppt und machte ein paar Runden Bomber, ohne jeglichen Erfolg natürlich und DANN aufeinmal kam eine so behämmerte Runde ... Ich bin einfach rumgeflogen und allem ausgewichen, aufeinmal seh ich ... zwei Schiffe, die auf mich zukommen? WOW sofort gesprengt, schon hatte ich 13... aufeinmal kam noch ein Schiff und jetzt kommt das beste... es ging von alleine kaputt, wegen den roten Viren da ... ich hab beide Bomben eingesammelt und hatte dadurch 15 und die Trophy ... ich hab 5 Minuten danach nur gelacht und bin rumgehüpft vor Freude XD

 

da kann man nur gratulieren. ich glaub auch die trophy kann man nur mit glück bekommen.

die 15 bomben und die 10 nukes sind so hammer schwere tophies die sollten beide platin geben ^^. bin bei den nukes nur einmal bis zum 7 gekommen, danach war schluss.

Wie viele trophies fehlen dir denn noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3! Die Waffenbrüder kacke müsste easy sein, wenn ich meinen Kumpel hole (der es genauso gut wie ich kann xD) die Multiplikatoren ... mach ich i-wann mal xD und dann sind da noch die 10 Nukes ... laut einem Trophyguide sind die 15 Bomben und 10 Nukes die HÄRTESTEN Trophäen in dem Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...