Drebin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo, wenn ich bei warhammer space marine online zocken möchte, kommt erstmal ne meldung, dass mein nat nicht offen ist. ok, nur war das nie ein problem. uncharted 2, battlefield und auch die resistance 3 beta gingen alle. auch kumpel einladen usw ging. jetzt sucht er zwar, da steht aber folgendes: " spiele gefunden: 20 potentielle matches: 20 " das bleibt erstmal und die potentiellen matches nehmen ab. nach 5,6 minuten warten hatte ich keine lust mehr. warum grade warhammer hab ne easybox A600 wlan. wär ne easybox 80x gut? hab gehört damit wär unmöglich offen zu sein. kumpel hat die seit 2 wochen und is nur mittel. seine xbox is offen. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 habe es eben mal ausprobiert und das selbe problem allerdings mit einem speedport?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cyberus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 warte länger und wenn du mal wo drin bist geh nichtmehr raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 tolle antwort. jetzt is mir meine ps3 beim lobbysuchen 3x(!!) abgestürzt! das kann nicht sein. das ist total verbuggt. oder ich war mit nem kumpel inner lobby aber konnte ihn nicht hören. also muss es an warhammer liegen uncharted 2 danach eingelegt: alles geht. einladen, folgen, reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Shibuya Arcade Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Selbes Spiel, selbes Problem =( Am Dienstag bin ich reingekommen, aber ansonsten findet sich kein Spiel und hängt sich manchmal auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Selbes Spiel, selbes Problem =( Am Dienstag bin ich reingekommen, aber ansonsten findet sich kein Spiel und hängt sich manchmal auf.... ich bin zwar nur an der kampagne interessiert aber finde sowas schon ziemlich bescheuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab letzte nacht um 1:00 endlich ne lobby gefunden. hab dann direkt 5,6 spiele in folge gemacht. es macht echt super viel spaß! was mich nur wundert ist, dass die verbindung nur gelb war. bei cod, battlefield und uncharted 2 hab ich immer grüne verbindung. trotzdem war warhammer spielbar. ein online patch, der koop modus und es läuft super. achja der editor is echt übertrieben vielseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 warum sind hier so wenige die was zu warhammer zu sagen haben? dann frag ich mich: warum dauert es solange? warum haben fast alle rote verbindung bis maximal gelb? interessiert thq das vllt gar nicht? bitte lass die nen patch bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
f.uscheL Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Hey Drebin, hab das selbe Problem ;-) Hatte Warhammer schon am letzten Freitag und konnte es daddeln ... bei mir kamen die Probleme aber erst seitdem der offizielle Release gekommen ist und sich alle auf den online Modus gestürzt haben ^^ Suche auch schon überall nach Möglichkeiten diese Freezes zu umgehen oder schneller ein Online Match zu finden. Aber bisher war ich auch ohne Erfolg. Denke das es evtl. darauf hinaus laufen wird das man sich hier im Forum mit den Spielern für private Matches verabreden muss ^^ Denn denke nicht das THQ so schnell nen Patch raushauen wird um da was zu fixen Edit: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4457 hier die Offizielle Meldund vom Technischen Support von Warhammer ... blabla man arbeitet an der Behebung With the launch of Space Marine well underway our team is working to look into bug reports & resolve some top issues being reported within the community. Below is a list of items that are hot our list and we are working to verify/resolve. Matchmaking on PS3: We are very aware of this issue and have our team working to resolve any problems. Pre-order Skins Not Showing Up / Working Steam Skins are now showing up within the Customizer. In regards to BestBuy & GameStop codes, you need to redeem those with the code they provide you. Both Console and PC users who purchase the retail copy of the game (In a Local store or online) should be provided a redeem code for their skins. Graphic Issues & Flickering: Please review this thread: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4685 PS3 NAT issues: This is a UI bug and is not something that is affecting your online performance. We have a fix coming to resolve this improperly reported error. Matchmaking on PC The PC matchmaking issue should be resolved, if you are still seeing issues please post below. Multiplayer & Singleplayer Progression Reset: Make sure to enable Steam's Cloud Option on your system: Steps to turn on Steam Cloud: 1.) Open Steam 2.) Click the Steam Option int he upper Left 3.) Select "Downloads + Cloud" 4.) Click the Box labeled "Enable Steam Cloud" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PC Users: When submitting an issue here on the forums please follow the guidelines here: http://www.spacemarine.com/forums/topic/2821 Console Users: Make sure you are providing us with as many details as you can. If you can provide screenshots, details about your internet connection etc... It's all helpful in us being able to pin point down a issue you might be having. Bearbeitet 9. September 2011 von f.uscheL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
pookha_tau Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) hi, also ich spiele space marine auch bereits seit dem 3.6. online, und muss sagen, bis release absolut keine probleme gehabt! ergo: kann ich es mir nur dadurch erklären, dass es total überlastet ist. die meldung wegen NAT kam anfangs auch, nun nicht mehr, kann spiele joinen, allerdings "nicht" hosten. im allg. muss ich sagen, das spiel ist offline sehr linear und und alles andere als abwechslungsreich. online leider wenig waffen und nur 5 maps :-/ die wartezeiten online sind nahezu eine unverschämtheit! der editor sucht natürlich seines gleichen! (absoluter pluspunkt) aber nichts desto trotz muss ich sagen, fesselt dieses spiel online unglaublich und ich freue mich schon auf baldige patches, upds und add-ons fröliches ballern euch allen! so, habe da was gefunden, was evt die online spielsuche beschleunigt... Generell sollte die Aktivierung der UPNP-Funktion inder FRITZ!Box eine ausrweichende Maßnahme sein, um einen einwandfreien Onlinespielebetrieb gewährlsiten zu können. Sollte es hier tatsächlich dennoch Schwierigkeiten geben, haben Sie auch die Möglichkeit einen Exposed Host einzurichten. Mit der Funktion "Exposed Host" wird in einem Router für einen Computer im lokalen Netzwerk eine universelle Portfreigabe (d.h. Freigabe für ALLE Ports) vorgenommen. Um einen Exposed Host in der FRITZ!Box einzurichten, gehen Sie so vor: - Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen - "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht" - Expertenansicht aktivieren - "Übernehmen" - "Internet" > ("Freigaben" >) "Portfreigaben" > "Neue Portfreigabe" - Im Ausklappmenü "Portfreigabe aktiv für" den Eintrag "Exposed Host" auswählen - Im Feld "an IP-Adresse" die IP-Adresse des Computers eintragen, an den alle aus dem Internet eingehenden Verbindungen weitergeleitet werden sollen - "Übernehmen" Hinweis: Eingehende Verbindungen, für deren Zielport eine separate Portfreigabe konfiguriert ist, werden nicht an den "Exposed Host", sondern an die in der betreffende Portfreigabe konfigurierte IP-Adresse weitergeleitet. Sollte Ihnen im Ausklappmenü unter "Portfreigabe" die Option "Exposed Host" nicht zur Verfügung stehen, kommt in Ihrer FRITZ!Box noch eine ältere Firmware zum Einsatz. Führen Sie in diesem Fall ein Update der Firmware der FRITZ!Box wie im Datei-Anhang beschrieben durch. Sollte in dieser Konfiguaration weiterhin die Verbindung nicht wie gewünscht funktionieren, liegt die Ursache wohl eher auf Serverseite. so, habe das getestet, bei mir hilft es, doch hab ich es aus sicherheitsgründen wieder rückgängig gemacht. frohes ballern euch allen! Bearbeitet 11. September 2011 von pookha_tau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden