Zum Inhalt springen

Warhammer Space Marine: Probleme online zu zocken


Drebin

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wenn ich bei warhammer space marine online zocken möchte, kommt erstmal ne meldung, dass mein nat nicht offen ist. ok, nur war das nie ein problem. uncharted 2, battlefield und auch die resistance 3 beta gingen alle.

auch kumpel einladen usw ging.

jetzt sucht er zwar, da steht aber folgendes:

" spiele gefunden: 20

potentielle matches: 20 "

das bleibt erstmal und die potentiellen matches nehmen ab.

nach 5,6 minuten warten hatte ich keine lust mehr.

warum grade warhammer :(

hab ne easybox A600 wlan.

wär ne easybox 80x gut?

hab gehört damit wär unmöglich offen zu sein.

kumpel hat die seit 2 wochen und is nur mittel. seine xbox is offen.

hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tolle antwort.

 

jetzt is mir meine ps3 beim lobbysuchen 3x(!!) abgestürzt!

das kann nicht sein.

das ist total verbuggt.

oder ich war mit nem kumpel inner lobby aber konnte ihn nicht hören.

also muss es an warhammer liegen :(

uncharted 2 danach eingelegt: alles geht. einladen, folgen, reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzte nacht um 1:00 endlich ne lobby gefunden.

hab dann direkt 5,6 spiele in folge gemacht.

 

es macht echt super viel spaß! :)

was mich nur wundert ist, dass die verbindung nur gelb war.

bei cod, battlefield und uncharted 2 hab ich immer grüne verbindung.

trotzdem war warhammer spielbar.

 

ein online patch, der koop modus und es läuft super.

achja der editor is echt übertrieben vielseitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Drebin, hab das selbe Problem ;-)

 

Hatte Warhammer schon am letzten Freitag und konnte es daddeln ... bei mir kamen die Probleme aber erst seitdem der offizielle Release gekommen ist und sich alle auf den online Modus gestürzt haben ^^

 

Suche auch schon überall nach Möglichkeiten diese Freezes zu umgehen oder schneller ein Online Match zu finden. Aber bisher war ich auch ohne Erfolg.

 

Denke das es evtl. darauf hinaus laufen wird das man sich hier im Forum mit den Spielern für private Matches verabreden muss ^^

Denn denke nicht das THQ so schnell nen Patch raushauen wird um da was zu fixen

 

Edit: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4457 hier die Offizielle Meldund vom Technischen Support von Warhammer ... blabla man arbeitet an der Behebung

 

With the launch of Space Marine well underway our team is working to look into bug reports & resolve some top issues being reported within the community. Below is a list of items that are hot our list and we are working to verify/resolve.

 

Matchmaking on PS3:

We are very aware of this issue and have our team working to resolve any problems.

Pre-order Skins Not Showing Up / Working

Steam Skins are now showing up within the Customizer. In regards to BestBuy & GameStop codes, you need to redeem those with the code they provide you. Both Console and PC users who purchase the retail copy of the game (In a Local store or online) should be provided a redeem code for their skins.

Graphic Issues & Flickering:

Please review this thread: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4685

 

PS3 NAT issues:

This is a UI bug and is not something that is affecting your online performance. We have a fix coming to resolve this improperly reported error.

Matchmaking on PC

The PC matchmaking issue should be resolved, if you are still seeing issues please post below.

 

Multiplayer & Singleplayer Progression Reset:

Make sure to enable Steam's Cloud Option on your system:

 

Steps to turn on Steam Cloud:

1.) Open Steam

2.) Click the Steam Option int he upper Left

3.) Select "Downloads + Cloud"

4.) Click the Box labeled "Enable Steam Cloud"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PC Users: When submitting an issue here on the forums please follow the guidelines here: http://www.spacemarine.com/forums/topic/2821

Console Users: Make sure you are providing us with as many details as you can. If you can provide screenshots, details about your internet connection etc... It's all helpful in us being able to pin point down a issue you might be having.

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also ich spiele space marine auch bereits seit dem 3.6. online, und muss sagen, bis release absolut keine probleme gehabt!

ergo: kann ich es mir nur dadurch erklären, dass es total überlastet ist.

 

die meldung wegen NAT kam anfangs auch, nun nicht mehr, kann spiele joinen, allerdings "nicht" hosten.

 

im allg. muss ich sagen, das spiel ist offline sehr linear und und alles andere als abwechslungsreich. online leider wenig waffen und nur 5 maps :-/

die wartezeiten online sind nahezu eine unverschämtheit!

 

der editor sucht natürlich seines gleichen! (absoluter pluspunkt)

 

aber nichts desto trotz muss ich sagen, fesselt dieses spiel online unglaublich und ich freue mich schon auf baldige patches, upds und add-ons :D

 

fröliches ballern euch allen!

 

 

so, habe da was gefunden, was evt die online spielsuche beschleunigt...

 

Generell sollte die Aktivierung der UPNP-Funktion inder FRITZ!Box eine

ausrweichende Maßnahme sein, um einen einwandfreien Onlinespielebetrieb

gewährlsiten zu können. Sollte es hier tatsächlich dennoch Schwierigkeiten

geben, haben Sie auch die Möglichkeit einen Exposed Host einzurichten. Mit

der Funktion "Exposed Host" wird in einem Router für einen Computer im

lokalen Netzwerk eine universelle Portfreigabe (d.h. Freigabe für ALLE

Ports) vorgenommen.

 

Um einen Exposed Host in der FRITZ!Box einzurichten, gehen Sie so vor:

 

- Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen

- "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht"

- Expertenansicht aktivieren

- "Übernehmen"

- "Internet" > ("Freigaben" >) "Portfreigaben" > "Neue Portfreigabe"

- Im Ausklappmenü "Portfreigabe aktiv für" den Eintrag "Exposed Host"

auswählen

- Im Feld "an IP-Adresse" die IP-Adresse des Computers eintragen, an den

alle aus dem Internet eingehenden Verbindungen weitergeleitet werden sollen

- "Übernehmen"

 

Hinweis:

Eingehende Verbindungen, für deren Zielport eine separate Portfreigabe

konfiguriert ist, werden nicht an den "Exposed Host", sondern an die in der

betreffende Portfreigabe konfigurierte IP-Adresse weitergeleitet.

 

Sollte Ihnen im Ausklappmenü unter "Portfreigabe" die Option "Exposed Host"

nicht zur Verfügung stehen, kommt in Ihrer FRITZ!Box noch eine ältere

Firmware zum Einsatz. Führen Sie in diesem Fall ein Update der Firmware der

FRITZ!Box wie im Datei-Anhang beschrieben durch.

 

Sollte in dieser Konfiguaration weiterhin die Verbindung nicht wie

gewünscht funktionieren, liegt die Ursache wohl eher auf Serverseite.

 

 

 

 

so, habe das getestet, bei mir hilft es, doch hab ich es aus sicherheitsgründen wieder rückgängig gemacht.

 

frohes ballern euch allen!

Bearbeitet von pookha_tau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...