Zum Inhalt springen

Warhammer Space Marine: Probleme online zu zocken


Drebin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum so wenige warhammer begeisterte hier? :)

 

Ich muss ja gestehen, dass ich erst gestern bewusst auf den Titel gestoßen bin, in dem ich mir durch sämtliche Testvideos ein Bild gemacht habe. Kenne die Serie nicht, aber irgendwie spricht mich das Spiel an.

 

Die Atmosphäre hat was, die Grafik sieht auch cool aus. Die Story soll ja eher Mittelmaß sein, habe aber ein paar Ausschnitte an Zwischensequenzen gesehen und die Inszenierung scheint ja zu stimmen. Auch die deutsche Sprachausgabe fand ich in den Szenen echt nice. Zum Inhalt eine Frage (aber bitte ohne Spoiler):

 

1. Kommen die eingeführten Personen eigentlich öfter im weiteren Storyverlauf vor (wie z.B. die Frau) oder werden diese nach kurzer Zeit wieder vernachlässigt? Hier beim play3-Test stand ja z.B., dass Nebencharaktere kaum eine Rolle spielen.

 

Mich schreckt ein bisschen ab, dass es neben den wenigen Railshootereinlagen so viel "Klopperei" gibt. Zum Gameplay hätte ich auch noch zwei Fragen:

 

2. Sind die Jetpack-Einlagen so ähnlich wie in "Dark Void" oder deutlich reduzierter (also nur von einer Plattform zur anderen oder längere Luftwege)? Verfolgungsjagden gibt es nicht, oder?

 

3. Ich habe gehört, dass es auch ruhige Passagen geben soll, aber Sprungeinlagen sind nicht dabei, oder?

 

Und dann noch eine Frage an diejenigen, welche die "Collectors Edition" von Media Markt haben: Wie viele Tracks sind denn auf der CD drauf? :)

 

Danke im voraus.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur kurz Zeit habe beantworte ich dir schnell mal deine Frage 3. :zwinker:

19 Tacks

 

Danke, das ist ja ganz ordentlich. :) Ich finde allein das Main Theme super, habe es schon des Öfteren bei YouTube angehört und dann gleich Lust gehabt, einen kleinen Trailer zum Spiel zu erstellen: http://www.youtube.com/watch?v=lLnoK4EMIjk

 

Vllt. hat ja einer Interesse. :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt der Patch bald. Bin schon ganz heiss drauf =)

 

 

 

--------------------------------------------

@Drebin

 

hier der Link für die Warhammer 40k DvD ;)

 

http://ultramarinesthemovie.com/home

 

Aber erwarte nicht zuviel. Die Umsetzung ist miener Meinung nach relativ bescheiden leider ;(

 

-----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...