Jump to content
Play3.de
Drebin

Warhammer Space Marine: Probleme online zu zocken

Recommended Posts

Also konntest du denn patch laden und installieren?

warum hatte ich dann ne fehlermeldung?

[sIGPIC][/sIGPIC]

hm, komisch... ich habe mir das Spiel ausgeliehen, instaliert, 10 mb patch gezogen, gespielt. Multiplayer gestartet, 10 Sec gewartet -> dann wurd nen Spiel gesucht was so ne minute gedauert hat und dann der countdown auch noch mal.

naja, auf jeden is das Spiel kein Wlan taugliches game.....

warum kann ich meinen kumpel nicht hören??

haben beide headset an, können uns aber nicht hören!!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann THQ eigentlich irgendwas?!?

Ey, ich kann nicht mitm kumpel zusammen zocken. Wenn wir mal in einer lobby sind, funktioniert das headset nicht, die verbindung ist extrem scheisse usw usf.

Naja krank, thq halt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

-Was sind Multi-kills?

-Was sind Serien-Kills?

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

ich vermute mal, alle Herausforderungen sind gemeint, aber ich selbst bin noch weit davon entfernt. ;) Kann ich also nicht genau sagen

Multikills sind Kills, bei denen du mit einem Schuss mehrere Gegner auf einmal zu Boden schickst, oder in sehr kurzer Zeit (wir reden von Sekundenbruchteilen) hintereinander. Das passiert furchtbar gern bei Granateneinsatz in beengten Räumen oder beispielsweise mit dem aufgeladenen Schuss der Plasmakanone

Serienkills sind Kills, die du nacheinander bewerkstelligst, ohne dass du selbst zwischendurch ins Gras beißt. Da isses auch wurscht, ob du alle zwei Minuten jemanden umbringst oder im 10-Sekunden-Takt. Gezählt wird meines Wissens nach ab 3 Kills in Folge.

Alternativer Schussmodus sind beispielsweise aufgeladene Schüsse aller Plasmawaffen (werden mit R2 ausgelöst und müssen aufgeladen werden, als R2 halten bis die Anzeige überm Fandekreuz voll ist).

Ist bei der Vollversion im Store auch der Elite-Pass dabei, weil ich lade das Spiel da gerade runter.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

So habe mir auch mal Warhammer Space Marine zugelegt und es macht ziemlich Spaß im Multiplayer. Jemand für ne Runde zu haben? PSN ist Nime90 :)