Zum Inhalt springen

Far cry 2 Fragen zum Multiplayer


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Partonengurt bekommt man bei der M 79 mit Multikills. also ein schuss und mehrere gehen drauf.

Bin derzeit auf Rang 20 (250.000 Punkte) und bis zum nächsten Rang brauche ich 50.000 Punkte. Und danach immer 100.000er schritte bis 1.000.000. poh und dann nochmal 2 mal 250.000 schritte und dann rang 30. Ich habe erst 1/6 der Punkte, die ich für Rang 30 brauche.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Mittlerweile habe ich es nach 7 Monaten Spielzeit geschafft...RANG 30!

In 4 Bestenlisten auf Seite 1 und in der Liste Aufstand-Meister bin ich der Meister auf Platz 1.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir meine Points fair erspielt habe und nicht wie andere gecheatet habe. Es gibt Vögel, die sich die ganzen Punkte in nur 3-4 Wochen zusammen schummeln. Das sieht man dann an den Machetenkills (alles über 10.000, keiner hat so viele wenn er normal spielt) und an den Wiederbelebten Kameraden. Auch alles über 10.000.

 

Gruß an Kleene Beere. Hoffe wir spielen Bald mal wieder zusammen.

Bearbeitet von Move21Style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...