Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Bei gamezone habe ich gelesen das ab nächstem Jahr Trophy-Pflicht ist. Wäre konsequent. Der Winter hat ja zum Glück bewiesen dass es geht. Dann wird sich das Konto auch füllen.

 

Nicht jedes ..

Jedes wichtige und großartige Game soll laut Sony Trophies bekommen .

 

Bei einem sehr einzigartigen Game soll es sogar eine exklusive Trophy bekommen (wenn sie nicht die Platin meinen) ..

 

Z.B : Killzone 2, Resident Evil 5, Final Fantasy XIII/Versus, God of War III, Uncharted 2 usw. was noch an geilen Games kommen wird.

 

Der Trooper hatt auch schon darüber geschrieben : SONY: Trophies werden Pflicht! by play3.de ..

Hier kannst du dann alles in Ruhe durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pain is echt hart, hab da 1trophy und sonst klar gta4 welche halt zeitaufwendig und BFBC ist es unmöglich Platin zu bekommen wegen den Abzeichen (hab da eh noch keinen gesehen, der da mehr Trophys als ich hat).

 

Uncharted is alles schnell machbar bis die Goldtrophy für durchspielen auf extrem hart (werde ich im Januar machen).

für gta fehlen mir noch 3 on-line trophys,die hol ich mir demnächst.

meine absolut schwerste trophy war super star dust hd mission bomber

1 woche das grauen,hab das game nie mehr gedadellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
für gta fehlen mir noch 3 on-line trophys,die hol ich mir demnächst.

meine absolut schwerste trophy war super star dust hd mission bomber

1 woche das grauen,hab das game nie mehr gedadellt.

 

Die Bomber-Trophy müsste ich mir auch noch holen. Sehr nervig dieses Ding zu bekommen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe glaube ich im moment und die 65 Trophähen und bin level 3 bei 80 % ich will nich angeben aba was ich damit sagen will ist das diese trophähen zum sammeln reizen.Also ich sammel im moment keine spiele z.b erstmal Metal Gear Online aba bei Little Big Planet und Gta 4 Trophähen sammeln macht ihr nichts verkehrt.

 

 

Immer schön weiter sammeln mfg. Chris:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe glaube ich im moment und die 65 Trophähen und bin level 3 bei 80 % ich will nich angeben aba was ich damit sagen will ist das diese trophähen zum sammeln reizen.Also ich sammel im moment keine spiele z.b erstmal Metal Gear Online aba bei Little Big Planet und Gta 4 Trophähen sammeln macht ihr nichts verkehrt.

 

 

Immer schön weiter sammeln mfg. Chris:smileD:

mit was willst du da angeben??^^ level 3 ist ärger schlecht xD hab in meiner freundesliste 2 mit level 8 und 3 mit level 7 :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...