Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Na dann spiele sie nicht? Mir sind Trophies egal, lass mir doch deswegen kein Meisterwerk wie MGS4 entgehen.

 

Genau deswegen. Ich würde MGS4 noch viel öfter spielen, hätte es Trophies. So ein Meisterwerk hat keine Trophies und Hannah Montana schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen. Ich würde MGS4 noch viel öfter spielen, hätte es Trophies. So ein Meisterwerk hat keine Trophies und Hannah Montana schon ^^

 

Hannah Montana wurde zu den Trophies gezwungen. Bei MGS hatten die noch die wahl:ok:

 

Ich würds aber warscheinlich auch nochmal durchzocken. Hatte mal vor mir alle Embleme im SP zu holen....sind dann aber doch zu viele. Und das Big Boss Emblem wird eh nichts mehr, weil ich die Level kaum noch kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn ein Spiel Trophies hat dann will ich die Trophies auch haben. Spiele mit Trophies bevorzuge ich. Auswirkungen auf den Kauf haben sie allerdings nicht...

 

Die neuen Spiele müssen ja sowieso Trophies haben!

Aber stimmt, wenn ein Spiel keine Trophies hat, überlege ich es mir noch 3mal ob ich das spiel jetzt wirklich kaufe!

 

Edit: 1ster Beitrag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Spiele müssen ja sowieso Trophies haben!

Aber stimmt, wenn ein Spiel keine Trophies hat, überlege ich es mir noch 3mal ob ich das spiel jetzt wirklich kaufe!

 

Edit: 1ster Beitrag:)

 

naja ich find an den Trophies nichts besonderes mehr.

Dafür bekommt man nichts wie bei Xbox360.

Deswegen kaufe ich es mir egal ob es welche hat oder nicht.

Die Story ist entscheidend mit der Grafik und den Gameplay zusammen.

Aber Trophies sind ein Anreiz die tieferen Ebenen im Spiel zu erkunden und andere Sachen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage

ich hab meine trophycard gestern bei ps3trophycard.com erstellt und mich dann bei mmos.com registriert und ich wollte wissen wie ich ejtz die trophycard hier in meine sig einfüge ich hab schon den BBcode aber die will net in meiner sig erscheinen

du hast es doch schon geschafft wie ich sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Trophies syncronisiert hast kannst du sogar deine ganze Playstation aufn Müll werfen ohne das etwas passiert. Solang du deine Account Daten noch weist geht nix verloren.

 

Trophies sind Accountgebunden (Benutzer) und syncronisieren sich online mit einem Sonyserver. Heisst die werden nicht auf deiner PS3 HDD gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Trophies syncronisiert hast kannst du sogar deine ganze Playstation aufn Müll werfen ohne das etwas passiert. Solang du deine Account Daten noch weist geht nix verloren.

 

Trophies sind Accountgebunden (Benutzer) und syncronisieren sich online mit einem Sonyserver. Heisst die werden nicht auf deiner PS3 HDD gespeichert.

Bis zur Synchronisierung werden sie aber auf der konsole gespeichert. Und wenn man die HDD formatiert oder sie kaputt geht, geht alles verloren.

Sollte selbst mal wieder Trophies synchronisieren gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...