Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Trophy-Collection synchronisiert nicht während des Spiels. Nur Profil. Zumindest ist das bei mir so. ^^

 

Die synchronisiert sich nicht automatisch während des Spielens, aber man kann das selbst machen. Einfach wenn auf die Trophycollection gehen , dann :dreieck: und "Mit Server synchronisieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi an alle Trophy-Jäger,

 

ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt? Kann mir evtl. jemand erklären, was es mit der Trophy-Übersicht auf sich hat?

 

Auf meiner Card steht z.B. Level 4 und 8%. Was genau hat das zu bedeuten?

 

Die anderen Prozentzahlen sind mir schon klar - im jeweiligen Spiel so und so Trophies erreicht.

 

Ich hoffe, dass ihr meine wirren Aussagen versteht und mir auf die Sprünge helfen könnt?

 

Danke im Voraus.

 

Stefan

 

gandalf7503.png

Bearbeitet von gandalf1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gandalf: Je mehr Trophäen du hast, desto höher wird dieses Level (in deinem Fall 4). Die Prozentanzeige dazu (z.B. 8%) zeigt einfach, wieviel du schon vom nächsten Level hast. Also hast du 8% von Level 5. Wenn du es auf 100% schaffst, bist du also auf Level 5 und die Prozentanzeige fängt wieder bei Null an.

 

Einen tieferen Sinn als den virtuellen Schwanzvergleich hat das alles aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute bin jetzt ziemlich angenervt.

Ich habe am 31.12.09 meine alles geliebte PS3 60GB verloren und jetzt habe ich die Slim.

Und ich kann jetzt GAR KEINE Trophys mehr synchroniesieren,das heisst seit Anfang Dezember 09.Ich habs auch schon morgens um 7 versucht,ohne Erfolg.

Es kommt immer nur der Balken,der sich ganz langsam nur füllt.

Liegt das am Konsolenwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst er füllt sich, dann lass ihn sich doch mal zu Ende füllen ;)

Wahrscheinlich hatteste schon relativ viele Trophäen, die erst mal vom Server "runtergeladen" werden müssen und auch allgemein alle Informationen von Trophäen von Spielen die du hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei Final Fantasy eine Trophäe gekriegt sie wird auch angezeigt bei meinen Trophäen aber da ich grad nicht online kommen kann wird sie doch wenn ich wieder online kommen kann synchronisiert oder geht das nach ein paar tagen nicht mehr ?

 

Weil sonst kann ich ja nie die Platin Trophäe kriegen wenn das PSN sie nicht als synchronisiert anssieht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei Final Fantasy eine Trophäe gekriegt sie wird auch angezeigt bei meinen Trophäen aber da ich grad nicht online kommen kann wird sie doch wenn ich wieder online kommen kann synchronisiert oder geht das nach ein paar tagen nicht mehr ?

 

Weil sonst kann ich ja nie die Platin Trophäe kriegen wenn das PSN sie nicht als synchronisiert anssieht ????

 

trophies kannst du ganz beliebig synchronisieren, da geht nix verloren.

ausser deine festplatte kackt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...