Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

habe eine spezielle allgemeine frage zu trophys-aus irgendeinem grunde verweigern mir immer nur SEGA-spiele gewisse trophäen(virtua tennis,sega mega drive collection(ganz ärgerlich ,die letze die zum platinum fehlt) und jetzt alpha protocol.

was tun-dh wo findet man am besten hilfe oder infos dazu?

 

MGS4 besitzt keine trophies und kojima meinte damals er würde keine nachreichen so weit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ja. Entweder hier rein, oder in den Trophäenlisten Thread des Spiels (was eigentlich mehr Sinn macht).

Ok. Hier eine zu Star wars the force unleashed. Mir fehlt nur noch eine Trophäe und das ist die Story auf Sith Meister durchzuspielen... Ich hab die Story jetz schon ein parr mal durch und jetzt meine Frage: muss ich nochmal neu anfangen oder kann ich irgendwie mit dem Acc weiterspielen wo ich schon alle Fähigkeiten habe?

Ma kann ja bei den Optionen die Schwirigkeit einstellen wenn ich jetzt die Schwirigkeit auf Sith Meister stelle und alle Missionen wiederhole bekomm ich dann die Trophie oder muss ich von neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das mit den Cheats aber klappt, musste ner genauen Anleitung folgen (müsste glaub ich im SW TFU Trophöen Thread mal erklärt worden sein, falls du es nicht ehrlich machen willst)

Ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt bevor die Trophies kamen und 2 mal danach glaub mir ich habe keine lust es nochmal durchzuspielen... Jedenfalls nicht auf normalen wege :danger: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir der der antwort meiner frage schon fast sicher : NEIN^^

 

trotz allem frag ich doch mal lieber gibt es die möglichkeit trophy stände zu löschen , ich hatte en kumpel der ein spiel dabei hatte naja das ding rein geschmissen bissel rum gekuckt und wider raus. nun habe ich 1-2 spiele in meiner liste mit 0% und das wird sich so schnell nicht ändern da ich für diese games kein großes intresse hege.kann ich das irgendwie entfernen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...