Jump to content
Play3.de
Guest Trooper_D5X

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Recommended Posts

Also ich sammle um herlich zu sein auch gerne Mal die eine oder andere Trophäe:ok: muss aber gestehen, dass ich seit Bad Company 2 auf diese "Bling"- Teilchen:smileD: nicht mehr allzusehr abfahre, weil das Game soo süchtig macht :naughty:

War lange nicht mehr der Fall bei mir, dass ich an die trophys garnicht mehr gedacht habe:zwinker: Wird sich aber bestimmt ändern, sobald ich wieder InFamous reinlege:ok:

Hoffe mal, dass das nicht allzu :ot:war

Hallo, Ich suche jemanden, der mir bei den Overlord 2 Online Trophies helfen kann, weil Ich im Online Modus keine Spieler finde.

Hab gerade Spätzünder bei Stardust HD geschafft. War ein hartes Stück Arbeit.......

Thanks Square

Hab gerade Spätzünder bei Stardust HD geschafft. War ein hartes Stück Arbeit.......

Ja, des is ned wirklich lustig! Diese Trophy zu machen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

bei den spielen ist endwar noch nicht aufgelistet also schreib ichs hierrein: jemand laune mir dabei zu helfen die online trophys von endwar abzustauben?

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Guest Kug4lbl1tz

Hi,

sorry für die Dumme Frage, aber wie wird denn genau die Stufe ermittelt auf der man ist?

Richtet sich die nach der Anzahl der Trophies, oder dem % - Satz an Trophies die man für alle Spiele bekommen würde die man gespielt hat?

Was bedeutet dann der % Satz?

Hi,

sorry für die Dumme Frage, aber wie wird denn genau die Stufe ermittelt auf der man ist?

Richtet sich die nach der Anzahl der Trophies, oder dem % - Satz an Trophies die man für alle Spiele bekommen würde die man gespielt hat?

Was bedeutet dann der % Satz?

Jede Trophäe (Bronze-Silber-Gold-Platin) hat einen bestimmten wert in jedem Level

Das heißt, dass z.B. Eine Bronze Trophy auf Stufe 1 viel mehr wert hat als eine Bronze Trophy auf Level 12.

In der normal Form gilt:

5x Bronze = 1%

2x Silber + 1x Bronze = 1%

1x Gold = 1%

1x Platin = 1%

Dies gilt für den %-Satz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Level erreichnet sich durch die Trophäen selbst. Bronze, Silber, Gold und Platin haben einen bestimmten Punktewert. Gibt im netz auch rechner, mit denen man ermitteln kann, wieviele Trophäen man zum nächsten Levelup benötigen würde.

Der %-Satz zeigt dir nur, wann du die nächste Stufe erreichst (bei 100% haste die dann erreicht und es geht wieder bei 0 los)

Edit: too slow^^"

Guest Kug4lbl1tz

Oh man, sowas fällt auch nur denen ein. In meinen Augen unnötig kompliziert.

Da ist das Punktesystem bei Xbox Live deutlich transparenter.