Jump to content
Play3.de
Guest Trooper_D5X

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Recommended Posts

Also so wie es ausschaut ist das nix neues das Trophäen gehackt wurden gibt doch ne Menge Videos wo das gezeigt wird:think:

42989.png?1579883473

Wieso noch trophys sammeln ? Kumpel von mir hat 55 Platin innerhalb von 2 stunden bekommen, leider sind die sinnlos geworden.

Bin zwar ein Ausländer aber ich denke das hätte man mindestens verstehn können :), ich streiche es mal rot an^^

Tante Edit:

Kann man sich doch denken, bei 2 Stunden und dem Hack für die Trophies^^

Muss man nicht, es ist Idiotensicher geschrieben. o.O

Bin zwar ein Ausländer aber ich denke das hätte man mindestens verstehn können :), ich streiche es mal rot an^^

Habe kleine falsche Interpretation schon gelöscht, tut mir leid.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso noch trophys sammeln ? Kumpel von mir hat 55 Platin innerhalb von 2 stunden bekommen, leider sind die sinnlos geworden.

Na toll, hat er ja gut gemacht!

Jetzt haben Sie uns das auch noch genommen! Nur weil Sie es "ehrlich" ned schaffen! RESPEKT!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Na toll, hat er ja gut gemacht!

Jetzt haben Sie uns das auch noch genommen! Nur weil Sie es "ehrlich" ned schaffen! RESPEKT!

Ich finds auch kacke & sou... deswegen vk ich alle meine games die ich gekauft habe um platin zu machem pn me

Ich werde weiterhin meinen Spaß daran haben Trophäen zu sammeln.

Wenn einige meinen sich Trophäen erhacken zu müssen, sollen sie doch.

Ich lasse mir dadurch doch nicht meinen Spielspaß versauen, meine Trophäen werden immer zu 100% ehrlich, und von mir erspielt sein!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Ich werde weiterhin meinen Spaß daran haben Trophäen zu sammeln.

Wenn einige meinen sich Trophäen erhacken zu müssen, sollen sie doch.

Ich lasse mir dadurch doch nicht meinen Spielspaß versauen, meine Trophäen werden immer zu 100% ehrlich, und von mir erspielt sein!

so seh ich das auch.

wenn jemand wie oben erwähnt 55 platin-trophies hat, nimmt das sowieso keiner ernst.

letzendlich betrügen sich die leute nur selbst.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

so seh ich das auch.

wenn jemand wie oben erwähnt 55 platin-trophies hat, nimmt das sowieso keiner ernst.

letzendlich betrügen sich die leute nur selbst.

Naja. Die ANzahl ist aber noch kein Indiz fürs ercheaten:zwinker: Denn es gibt ja einige hier, die um die 55 Platin haben.

Seh es aber genauso. Wenn mich ein Spiel fesselt/motiviert, werd ich auch weiterhin meinen Spaß haben, mich an den Erfolgen zu versuchen

Naja. Die ANzahl ist aber noch kein Indiz fürs ercheaten:zwinker: Denn es gibt ja einige hier, die um die 55 Platin haben.

Seh es aber genauso. Wenn mich ein Spiel fesselt/motiviert, werd ich auch weiterhin meinen Spaß haben, mich an den Erfolgen zu versuchen

war jetzt nicht wörtlich mit der anzahl gemeint.

meist vergleicht man trophies eh nur mit leuten die man kennt und da kann man schon abschätzen was bei denen realistisch ist.

wieviele trophies wildfremde haben, dürfte den meisten user eh eher egal sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Stimmt. Wobei es auch aufs SPiel ankommt. Hatte auch mal ne Wohce mit gut über Hundert Trophäen, weil diese so leicht waren bzw. automatisch kamen.

Aber wie du schon sagtest. An den trophies kann man schön sehen, was man wann gespielt hat, bzw. was die Freunde spielen.