Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Der das sind DIE

Hakoom sind glaub ich 5 oder 7 und Duck genauso

Die hocken einfahc nu rnebeneinandr in nem dunklen raum und zocken

 

Denke ich auch :think:

Ich zocke allein schon viel und habe gerade mal 53 Platin das kann einfach keine einzelne Person verrichten falls doch hat derjenige echt kein Leben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch :think:

Ich zocke allein schon viel und habe gerade mal 53 Platin das kann einfach keine einzelne Person verrichten falls doch hat derjenige echt kein Leben :nixweiss:

Ich glaube das nicht ich WEIS das XDD

Natürlich müssen das mehrere Arbeitslose sien XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch :think:

Ich zocke allein schon viel und habe gerade mal 53 Platin das kann einfach keine einzelne Person verrichten falls doch hat derjenige echt kein Leben :nixweiss:

Kann mir persönlich mit über 50 Platin auch kein Leben vorstellen. :think:

Trülich sind das mehrere, und die hacken ja auch teilweise Platin-Trophäen, was ich ziemlich sch**sse und erbärmlich finde.. ich emin bei über 200 Platin Trophäen.. :/

Ich habe 20 und spiele alleine an den Trophäen..

Das Ganze bitte noch ein mal in deutsch. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir persönlich mit über 50 Platin auch kein Leben vorstellen. :think:

 

Das Ganze bitte noch ein mal in deutsch. :good:

Er meint die verwendne trophy hacks und er hat 20 Platin und spielt nur zum Trophy sammeln

Najo ich spiel nich tnur zum hunten aber ich machen es shcon aber ich verbringe halt auch viel Zeit mit ONline zocken bei bfbc2 oder Zombimodus bei Black ops auch wenn ich bei beiden Spielen shcon PLatin hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn da nich zu verstehen? :D

es gibt immer welche die sich quer stelllen sobald der text nicht perfekt ist

Naja wa ssolls

Blöd das di eDowntime wohl noch bisl dauert

Ich will endlich wieder Trophys synchronisieren kein bock die alle Nachzuzählen will aber wissen wieviele es inzwischen sind

naja in 3 Tagen kommt ja noch Lego Fluch der Karibik da kommt dann nochmal eine Platin und noch infamous und Noch andere da wirds dann noch bisl mehr

Sobald es wieder geht wird aber erstmal Online gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer welche die sich quer stelllen sobald der text nicht perfekt ist

Naja wa ssolls

Blöd das di eDowntime wohl noch bisl dauert

Ich will endlich wieder Trophys synchronisieren kein bock die alle Nachzuzählen will aber wissen wieviele es inzwischen sind

naja in 3 Tagen kommt ja noch Lego Fluch der Karibik da kommt dann nochmal eine Platin und noch infamous und Noch andere da wirds dann noch bisl mehr

Sobald es wieder geht wird aber erstmal Online gezockt

 

Eigentlich lohnt es zurzeit kaum Trophys zu sammeln ,wer weiß ob man die irgendwann mal syncronisieren kann. Hab deswegen schon paar Non Trophy Games gespielt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich lohnt es zurzeit kaum Trophys zu sammeln ,wer weiß ob man die irgendwann mal syncronisieren kann. Hab deswegen schon paar Non Trophy Games gespielt:naughty:

Die kann man sicher wieder Synchronisieren

Außerdme kommen die automatisch weil ich einige Spiele grad am durchspielen bin die ich davor eben nur nagefangen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich lohnt es zurzeit kaum Trophys zu sammeln ,wer weiß ob man die irgendwann mal syncronisieren kann. Hab deswegen schon paar Non Trophy Games gespielt:naughty:

Ich spiele mir momentan Sly 3 auf Platin, die Trophies wird man schon synchronisieren können. Auch wenn man mit der PS3 Online ist, sind die Trophies ja auch noch nicht mit dem PSN-Account verbunden. So gesehen, ist das genau das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...