Jump to content
Guest Trooper_D5X

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Recommended Posts

Also ich habe die Trophäe einwandfrei bekommen. Weiß nicht woran es liegen könnte. Hast du die Munition auch 20 Mal hintereinander im Rollen aufgehoben?

ich danke dir für die Hilfe :)

ich habe die Voraussetzung "hintereinander" übersehen :D

All in for Derrick Rose <3

Wo mache ich mir eine TROPHYCARD ?

wo du sie dir machst hab ich dir doch schon geschrieben. ;)

Hallo an alle:megaphon:

habe folgendes Problem mit Infamous 2, mit der Trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft.

Man soll ja folgendes tun, Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

Doch die Gelegenheit alle zu erwerben bleibt mir verwährt, da ich einfach die Fähigkeit Haftrakete nicht bekomme:nixweiss:

bei der Kraft steht, treffen Sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften.

Abgeschlossen habe ich, steht dort in Klammern: 192/3:ka:

Bin am verzweifeln:explode:

2492_1598084650.jpg

Mir ist Heute aufgefallen als ich Uncharted 3 mal wieder Spielen wollte , erst kamm das Update und dann der Schock alle meine Tropän sind weg wie geht sowas ???:ohjeh:

Wer kann Helfen ???

Mir ist Heute aufgefallen als ich Uncharted 3 mal wieder Spielen wollte , erst kamm das Update und dann der Schock alle meine Tropän sind weg wie geht sowas ???:ohjeh:

Wer kann Helfen ???

Trophäen synchronisieren und dann sind alle wieder da.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

bei mir geht die Köpfjäger Trophy nicht hab schon 2 x 3 Gegner mit Präzitionsmodus und Kopfschuss ausgeschalten aber es kam keine Trophy, mach ich was falsch?

Hallo,

bei mir geht die Köpfjäger Trophy nicht hab schon 2 x 3 Gegner mit Präzitionsmodus und Kopfschuss ausgeschalten aber es kam keine Trophy, mach ich was falsch?

Hast du das ganze auch schnell hintereinander gemacht? Die drei Kopftreffer müssen nämlich schnell hintereinander ausgeführt werden.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hast du das ganze auch schnell hintereinander gemacht? Die drei Kopftreffer müssen nämlich schnell hintereinander ausgeführt werden.

Edit:

Komando Zurück! jetzt gings^^

Edited by Skyline-Chef