Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch gesagt, dass man die zum Glück nich anhören muss.

hatte / hab keine Lust, die anzuhören.

Schau auf eine der oben genannten trophys Seiten da wird eig immer jedes Problem gelöst

Ich nutzte immer www.trophies-ps3.de ( auch wenn ich da im mom Meldung 404 bekomme) da dürfte im Bioshock 2 Forum eh noch der eine oder andere herum geistern.

 

Also ich hab jetzt 49 Platin Trophies und hoffe ende des jahres auf 100 zu kommen :) Muss also alle 6 Tage eine Platin machen wobe ich im mom 1 Monat voraus bin in meinem Zeitplan :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wenn man bei einem Spiel Trophies holt dass man vorher PS Plus exklusiv gratis runtergeladen hat, bleiben da die Trophies erhalten wenn das Abo abläuft oder sind die Trophies dann auch wieder weg?

 

Denn das Spiel selbst kann man ja nach Ablauf des Abos nicht mehr spielen.

 

Die Trophies sollten doch trotzdem erhalten bleiben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei einem Spiel Trophies holt dass man vorher PS Plus exklusiv gratis runtergeladen hat, bleiben da die Trophies erhalten wenn das Abo abläuft oder sind die Trophies dann auch wieder weg?

 

Denn das Spiel selbst kann man ja nach Ablauf des Abos nicht mehr spielen.

 

Die Trophies sollten doch trotzdem erhalten bleiben oder nicht?

 

ja, trophies bleiben dir immer erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
mal ne frage wenn es ein game für ps3 und ps4 wirds ja bei trophies angeziegt, das heißt das er so sammelt bis man alle hat egal ob man ps3 oder ps4 spielt oder ?

 

Also wenn ein Spiel für ps3 und ps4 rauskommt, ist es möglich jeweils alle Trophäen auf ps3 und ps4 zu sammeln. Es muss halt doppelt gekauft und gespielt werden. So ist dann doppelplatin möglich. Hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Spiel für ps3 und ps4 rauskommt, ist es möglich jeweils alle Trophäen auf ps3 und ps4 zu sammeln. Es muss halt doppelt gekauft und gespielt werden. So ist dann doppelplatin möglich. Hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe. :think:

 

Ok ja das war die Frage.. Is ja blöd auf eine Art :facepalm: fuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...