Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

@Buzz1991 Keine Ahnung, aber ich glaube, dieser Thread macht langsam keinen Sinn mehr. Es vergeht kaum eine Seite, wo es nicht jedes mal um das selbe Thema geht und man sich ständig im Kreis dreht, ähnlich wie bei der Scalper Geschichte. Und das nur, weil man eine Platin postet. 

 

Irgendwann vergeht dann auch die Lust und der Spaß. 

 

Man will doch einfach nur zocken, Spaß haben und diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 Keine Ahnung, aber ich glaube, dieser Thread macht langsam keinen Sinn mehr. Es vergeht kaum eine Seite, wo es nicht jedes mal um das selbe Thema geht und man sich ständig im Kreis dreht, ähnlich wie bei der Scalper Geschichte. Und das nur, weil man eine Platin postet. 

 

Irgendwann vergeht dann auch die Lust und der Spaß. 

 

Man will doch einfach nur zocken, Spaß haben und diskutieren. 

Weil er für dich keinen Sinn macht soll er dann geschlossen werden? 
Gib zu das dir beides wichtig ist. Sowohl Spielspaß als auch besonders die Trophäen. So fühle ich mich etwas verschaukelt. Und es gibt hier auch andere denen genau das an dir extrem nervt. Auch wenn die es vielleicht nicht offen schreiben. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Christmas Break Head to Head

Weil sowas ja sicher Spaß macht! 😆

Nicht falsch verstehen Rob, aber mir wär für den Schund den du da spielst die Zeit echt viel zu schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/4/2021 um 2:56 PM schrieb R123Rob:

Man will doch einfach nur zocken, Spaß haben und diskutieren. 

Sagte der jenige zu den Leuten die die Trophäensammler uä attackieren bzw. Leute die ihr Zeitmanagement in Griff haben und sich bis zu 2 Games im Monat trotz Arbeit etc einplanen können….also auch die Leute, die das Hobby von anderen angreifen

 

natürlich ist es umso lustiger die gleichen Leute zu lesen wie sie über Games sprechen in denen sie hunderte Stunden pro Monat investieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Mit der neuen Firmware wird die Trophäenliste auf der PS5 wieder vertikal. Trophäen-Jäger und -Jägerinnen wird es freuen. 

 

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-firmware-trophaeen-vertikal,3372170.amp?__twitter_impression=true

 

 

Na endlich. Die Ansicht war wirklich schlecht.

Aber eigentlich ist das ganze Dashboard nicht meins, mag es gar nicht, alleine schon zwei verschieden Menüleisten. Und ja man wird sich daran gewöhnen, a scheiß gewöhn ich mich daran...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Was soll ich dazu sagen?

Das ist japanische Kultur. That's it. 

 

vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

Na endlich. Die Ansicht war wirklich schlecht.

Aber eigentlich ist das ganze Dashboard nicht meins, mag es gar nicht, alleine schon zwei verschieden Menüleisten. Und ja man wird sich daran gewöhnen, a scheiß gewöhn ich mich daran...^^

Mein Dashboard ist es auch nicht. 

 

Allgemein ist auf der PS5 alles unhandlich aufgebaut. Wenn man schon an den Store denkt, dreht sich der Magen. 

 

Die Navigation ist auf der XBox Series X gediegener. 😎

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier ihr Trottel: Die leichteste Platin überhaupt bekommt ihr in "Lydia", ein narratives Game, eine Stunde lang, 2,99€ im Store.

Ich hoffe ihr kauft euch dieses Game, unterstützt somit die Entwickler und lernt bei der Geschichte etwas! So hat der Trophy-Wahn doch noch etwas Positives, was?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...