Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

@Benwick

"Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei."

 

Der Witz ist ja dabei, obwohl ich seit 3 Monaten nichts mehr im Platin-Thread gepostet habe, mir immer noch unterstellt wird, dass ich extrem sammle und es anscheinend immer noch Thema für andere Leute ist.

 

Diese Vorwürfe die nicht stimmen ohne Beweise triggern mich halt. Das ist einfach respektlos. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars dann bald logischerweise mit der Top 100. Es können mich ja alle einholen. 

 

Es war aber mal cool, so weit oben zu stehen. Höchstplatzierung war einmal 66. 

 

Allen anderen Spielern, auch hier im Forum, wünsche ich weiterhin happy Trophy Hunting und Spaß. 🏆🙂👍

 

IMG-20220711-125407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

https://www.play3.de/2022/08/12/press-x-for-trophies-kontroverse-trophaeen-schleuder-aus-dem-playstation-store-entfernt/

 

Was ich immer nie verstehe und das bei allen Dingen, wo sich die große Masse daran stört.

 

Wieso schreiben viele nicht einen Brief/Email an Sony, startet eine Petition gegen diese Art von Spielen im Store und der Veröffentlichung? 

 

Wenn mich was persönlich stört, egal was, versucht man doch die Wurzel anzupacken. Also so mache ich das im Leben.

 

Man hat doch das Werkzeug in der Hand.

 

Und wenn Sony so eine Petition oder zig Emails ignoriert und trotzdem diese Schiene so weiter fährt, dann möchten sie das so.

 

Aber man hätte es immerhin versucht.

 

Zig Auskotz-Beiträge auf play3 werden es nicht ändern. Das ist verschwendete Zeit. Ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/7/2022 um 7:46 PM schrieb R123Rob:

@Benwick

"Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei."

 

Der Witz ist ja dabei, obwohl ich seit 3 Monaten nichts mehr im Platin-Thread gepostet habe, mir immer noch unterstellt wird, dass ich extrem sammle und es anscheinend immer noch Thema für andere Leute ist.

 

Diese Vorwürfe die nicht stimmen ohne Beweise triggern mich halt. Das ist einfach respektlos. 

Das Problem hier ist einfach das du es immer schreibst das es für dich nur eine Spielerei ist du dann über 1000 Platin Trophäen erspielt hast, in größtenteils winzigen Games die man nicht kennt. 

Ich hab zum Beispiel 37 Platintrophäen und würde nie auf die Idee kommen mir Spiele nur deswegen zu kaufen. Aber jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@Buzz1991

 

Trophy Hunter werden wohl noch schnell zuschlagen, bevor sie entfernt werden. Ich denke nicht, dass gekaufte Spiele wieder entfernt werden dürfen. Wäre rechtlich sehr interessant zu wissen. 

 

Aber gut, dass Sony hier mal eingreift. 

 

Die Trophäen dieser Spiele müssten schwerer sein. 

 

https://www.play3.de/2022/11/22/playstation-store-shovelware-und-trophaeen-schleudern-vor-dem-verbot/comment-page-1/#comment-1953069

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Buzz1991

 

Trophy Hunter werden wohl noch schnell zuschlagen, bevor sie entfernt werden. Ich denke nicht, dass gekaufte Spiele wieder entfernt werden dürfen. Wäre rechtlich sehr interessant zu wissen. 

 

Aber gut, dass Sony hier mal eingreift. 

 

Die Trophäen dieser Spiele müssten schwerer sein. 

 

https://www.play3.de/2022/11/22/playstation-store-shovelware-und-trophaeen-schleudern-vor-dem-verbot/comment-page-1/#comment-1953069

Man müsste sie nicht entfernen, aber wie in der Vergangenheit die Spiele aus dem PS Store nehmen, so dass es keine Neukäufe mehr gibt.

@webrov_

Am 6.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Man müsste sie nicht entfernen, aber wie in der Vergangenheit die Spiele aus dem PS Store nehmen, so dass es keine Neukäufe mehr gibt.

@webrov_

Am 6.12.

Ich hätte eine bessere Alternative. Diese Art von Games einfach nicht mehr mit einer Platin ausstatten, sondern nur 100% mit nur Gold, Silber und Bronze. Keine Platin mehr dafür. 

 

Das wäre ein Kompromiss und dürfte viele Gemüter beruhigen. 

 

Die Games sind nicht weg aus dem Store weg, haben aber dafür auch keine Platin. 

 

Das unterschreibe sogar ich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hätte eine bessere Alternative. Diese Art von Games einfach nicht mehr mit einer Platin ausstatten, sondern nur 100% mit nur Gold, Silber und Bronze. Keine Platin mehr dafür. 

 

Das wäre ein Kompromiss und dürfte viele Gemüter beruhigen. 

 

Die Games sind nicht weg aus dem Store weg, haben aber dafür auch keine Platin. 

 

Das unterschreibe sogar ich. 

Keine Platin ist Grundvoraussetzung. Bin sogar dafür die Trophäen bei Shovelware komplett zu streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Keine Platin ist Grundvoraussetzung. Bin sogar dafür die Trophäen bei Shovelware komplett zu streichen.

Das wird wohl nicht passieren. Trophäen sind für alle PLAYSTATION Spiele verpflichtend. Steht irgendwo bei Sony geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...