Jump to content

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Guest XXXX_D5X
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

@Benwick

"Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei."

Der Witz ist ja dabei, obwohl ich seit 3 Monaten nichts mehr im Platin-Thread gepostet habe, mir immer noch unterstellt wird, dass ich extrem sammle und es anscheinend immer noch Thema für andere Leute ist.

Diese Vorwürfe die nicht stimmen ohne Beweise triggern mich halt. Das ist einfach respektlos. 

Edited by R123Rob
  • Like 3

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das wars dann bald logischerweise mit der Top 100. Es können mich ja alle einholen. 

Es war aber mal cool, so weit oben zu stehen. Höchstplatzierung war einmal 66. 

Allen anderen Spielern, auch hier im Forum, wünsche ich weiterhin happy Trophy Hunting und Spaß. 🏆🙂👍

IMG-20220711-125407.jpg

• Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 1 month later...

https://www.play3.de/2022/08/12/press-x-for-trophies-kontroverse-trophaeen-schleuder-aus-dem-playstation-store-entfernt/

Was ich immer nie verstehe und das bei allen Dingen, wo sich die große Masse daran stört.

Wieso schreiben viele nicht einen Brief/Email an Sony, startet eine Petition gegen diese Art von Spielen im Store und der Veröffentlichung? 

Wenn mich was persönlich stört, egal was, versucht man doch die Wurzel anzupacken. Also so mache ich das im Leben.

Man hat doch das Werkzeug in der Hand.

Und wenn Sony so eine Petition oder zig Emails ignoriert und trotzdem diese Schiene so weiter fährt, dann möchten sie das so.

Aber man hätte es immerhin versucht.

Zig Auskotz-Beiträge auf play3 werden es nicht ändern. Das ist verschwendete Zeit. Ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest.

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Am 7/7/2022 um 7:46 PM schrieb R123Rob:

@Benwick

"Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei."

Der Witz ist ja dabei, obwohl ich seit 3 Monaten nichts mehr im Platin-Thread gepostet habe, mir immer noch unterstellt wird, dass ich extrem sammle und es anscheinend immer noch Thema für andere Leute ist.

Diese Vorwürfe die nicht stimmen ohne Beweise triggern mich halt. Das ist einfach respektlos. 

Das Problem hier ist einfach das du es immer schreibst das es für dich nur eine Spielerei ist du dann über 1000 Platin Trophäen erspielt hast, in größtenteils winzigen Games die man nicht kennt. 

Ich hab zum Beispiel 37 Platintrophäen und würde nie auf die Idee kommen mir Spiele nur deswegen zu kaufen. Aber jeder wie er mag.

Hab keine einzige Platin. Ich spiele ein Spiel durch und wieviele Bronze/Silber/Gold Trophäen da bei rum kommen interessiert doch keine Sau, am wenigsten mich. Ist doch richtig weird ein komplettes Spiel nach einem fehlenden unbedeutenden Gegenstand abzusuchen nur um ne Platin zu kriegen. Hört sich nach ner krassen Zwangsstörung eines Autisten an. 

• Like 1