Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Das wird wohl nicht passieren. Trophäen sind für alle PLAYSTATION Spiele verpflichtend. Steht irgendwo bei Sony geschrieben. 

Das ist eine nette Info, deshalb gibt es wohl auch so viele merkwürdige Games ala My Name is Mayo.

Da wird das Belohnungssystem extrem getriggert, hab dazu Mal ein Artikel auf irgendeiner Spieleseite gelesen. Ist schon ewig her und ich weiß nicht mehr wo, soll wohl ähnlich triggern wie Glücksspiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Das ist eine nette Info, deshalb gibt es wohl auch so viele merkwürdige Games ala My Name is Mayo.

Da wird das Belohnungssystem extrem getriggert, hab dazu Mal ein Artikel auf irgendeiner Spieleseite gelesen. Ist schon ewig her und ich weiß nicht mehr wo, soll wohl ähnlich triggern wie Glücksspiel 

Wobei es dafür aber auch immer entsprechende Leute geben muss die auf so was abfahren^^.

Ich selber finde Trophäen ganz nett, würde mir aber nie ein Spiel nur wegen Trophys kaufen.  Ich hab ja selten sogar die Muße eine Platin zu erspielen, weil mich das kaum reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei es dafür aber auch immer entsprechende Leute geben muss die auf so was abfahren^^.

Ich selber finde Trophäen ganz nett, würde mir aber nie ein Spiel nur wegen Trophys kaufen.  Ich hab ja selten sogar die Muße eine Platin zu erspielen, weil mich das kaum reizt.

Geht mir ähnlich, mich juckten schon die Achievements auf Steam nicht.

Konnte dem nie was abgewinnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Buzz1991:

Stimmt, das habe ich vergessen. Danke für die Erinnerung. 

 

vor 15 Stunden schrieb Styletaler:

Ich steh auf das aufpoppen der Throphäen. Ich mag auch den Humor der oft in den Beschreibungen zu finden ist. 
 

Also immer her damit. 😂

 

vor 16 Stunden schrieb daywalker2609:

Wobei es dafür aber auch immer entsprechende Leute geben muss die auf so was abfahren^^.

Ich selber finde Trophäen ganz nett, würde mir aber nie ein Spiel nur wegen Trophys kaufen.  Ich hab ja selten sogar die Muße eine Platin zu erspielen, weil mich das kaum reizt.

 

vor 16 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Geht mir ähnlich, mich juckten schon die Achievements auf Steam nicht.

Konnte dem nie was abgewinnen 

Mal schauen, wann Sony damit anfängt die harte Linie zu fahren oder ob es letztendlich nur im "Was interessiert mich mein Gerede von gestern" endet. Man darf gespannt sein. 

 

Unter Ankündigung kommt nämlich schon das nächste Tofu Klick Game.

 

Eigentlich ist es ja am Ende Wayne. Einfach nicht kaufen wer nicht möchte. 

 

IMG-20221123-101525.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...