Jump to content
Play3.de
RedQueen

Move-Patch vs. Move-Pack

Recommended Posts

habs mir auch geholt, und vor kurzem erst ps move. das spiel macht echt laune mit den move features :-D haben die sehr spaßig eingebaut ins lbp universum. falls ihr noch mit dem kauf liebäugelt, holt euch auch move. lohnt sich :)

Aber doch ned für nur ein Spiel? Dafür ist es mir zu teuer.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

naja irgendwo fängt man an. wenn dir bewegungssteuerung zusagt, wirst auch mit anderen move titeln spaß haben. ich bin ja echt gespannt auf sorcery. versuche mich auch grad an killzone 3 mit move, bin noch am eingewöhnen und rumspielen mit den einstellungen.

aber lbp move pack is sehr lustig, muss mal demnächst die community move levels durchgehen :)

naja irgendwo fängt man an. wenn dir bewegungssteuerung zusagt, wirst auch mit anderen move titeln spaß haben. ich bin ja echt gespannt auf sorcery. versuche mich auch grad an killzone 3 mit move, bin noch am eingewöhnen und rumspielen mit den einstellungen.

aber lbp move pack is sehr lustig, muss mal demnächst die community move levels durchgehen :)

Ich muss sagen mir sagt bewegungssteuerung überhaupt nicht zu. Wenn ich mal bei Freunden auf der Wii etwas gespielt hab fand ichs einfach nur bescheuert.

Aber bei LBP kann ich mir irgendwie noch vorstellen das es ganz witzig ist.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Hat irgendwer mal den deutschen DLC mit der US-Version ausprobiert? Sind die kompatibel zueinander? Bei dem Move-Pack steht leider nichts zu BLES oder BLUS Versionen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Es muss jeder einen Motion Move Controller besitzen bevor man ein Level starten kann.Hat auch nur einer kein Motion Controller im Team kommt eine Meldung und man kann die Levels nichtmal starten.

Im Spiel muss man den auch alle paar Meter einsetzen.

Das der deutsche DLC mit der US Version kompatibel ist,glaube ich kaum.

Wer LBP 2 Fan ist und Move besitzt,denjenigen kann ich das Pack wärmstens empfehlen.Sind richtig schöne Levels,witzig gemacht,gute neue Features (wie zb. das Avatar Bild selbst zu malen usw.) und zum Sammeln gibts auch einiges.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

reicht der-move Controller für das move pack oder erhält man den vollen umfang nur mit navigations-controller?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

reicht der-move Controller für das move pack oder erhält man den vollen umfang nur mit navigations-controller?

Der normale Move Controller reicht zum Spielen aus, aber es ist viel komfortabler mit dem zusätzlichen Navigationscontroller.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der normale Move Controller reicht zum Spielen aus, aber es ist viel komfortabler mit dem zusätzlichen Navigationscontroller.

ok thx, mal sehen, ob ich mir das move pack noch hole...

eigentlich möchte ich alles haben, wo LBP draufsteht ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

leute sagt mal ist das move pack eigenständig oder ist es das mit denn dinos?

leute sagt mal ist das move pack eigenständig oder ist es das mit denn dinos?

Nein, ist ein eigenständiger DLC. Ergo nicht der Pre-historic DLC

[sIGPIC][/sIGPIC]