Zum Inhalt springen

PlayStation 3 kaufen


badasslook

Empfohlene Beiträge

- Schlechtes Online Gaming sogar PSN wurde gehackt (Würde ich nicht sagen, aber das mit dem PSN stimmt. Und es fehlen halt sachen wie Cross Game Chat)

- Schlechter Sony Support (Hab ich noch keine Erfahrung mit gemacht)

- Die Multiplattform Spiele sehen schlechter aus als bei der Xbox (Das ist Fakt, aber meistens ist der Unterschied sehr sehr gering, und bei neuen Games gibt es auch nur noch selten ein Unterschied. Dafür hast du extrem viele Exklusivtitel, die bei der Xbox zurzeit leider Mangelware sind)

- PSN Store ist sehr mager gegensatz zu XBL (Stimmt leider auch, aber man kann ja auch auf dem US Store oder so zugreifen. Insgesamt ist es aber in Ordnung)

- PS3 ist zu laut (Das ist eine Lüge, aber Slyer du hast auch nicht recht. Die neue Xbox ist mindestens genauso leise wie die PS3 Slim solange das Laufwerk nicht läuft)

- PSN PLus soll abzocke sein:nixweiss: (Da du nicht gezwungen wirst den Service zu nutzen ist das Blödsinn)

- Nur ein Jahr Garantie (Ist normal. Die Xbox ist mittlerweile auch wieder bei einem Jahr, es gab nur in der RoD Zeit eine längere Garantie)

- Geht schneller kaputt *lach* (Das ist ebenfalls blödsinn. Es war immer die Xbox die schnell kaputt ging, wobei die mittlerweile auch keine Probleme mehr haben)

- Kaum PSN Spieler (Blödsinn)

- Nur Cheaters und Hackers in PSN (Ja es gibt sie, aber NUR ist blödsinn)

 

Ich hab mich für die PS3 entschieden, aber es gibt mehrere Versionen wie J-Modell und K-Modell. Was soll das sein?:nixweiss:

 

(Das K Modell ist die neue Version, da kann man HD Filme nur noch über die HDMI Schnittstelle schauen, und nichtmehr über die AV Schnittstelle. Bei der J Version geht das noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Lautsärke beider Konsolen kann ich nur sagen,dass beide aktuellen Version der Konsolen gleich auf sind.Wenn man auf der 360 Slim installiert ist sie sogar meiner Meinung nach leiser als die Ps3 Slim.

Und es kommt drauf an was einen merh stört ein kontinuirliches Geräushc wie bei der 360 oder das Rattern beim lesen der Disk auf der Ps3.

Wie gesagt fuer mich ein draw auf beiden Konsolen.

 

Zum Online Gaming : Das Netzwerk isn auf auf jedenfall stabiler auf der 360 kostet aber auch ( wenn man online kauft aber auch nicht mehr als 3 euro im Monat ;) ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Eklusiv titel könntet ihr mir empfehlen? Außer God of War? Kauf mir dann am DI eine Playsi :)

 

Wenn du auf Alien-Shooter stehst, dann auf jeden Fall Resistance 1-3.

 

Die Story ist einfach nur genial und Online rockt das Spiel auch, wenn man damit klarkommt.

 

Stehst du auf Partyspiele, ist LBP (2) das richtige für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

 

Hopperrapper

 

- Schlechtes Online Gaming sogar PSN wurde gehackt

- Schlechter Sony Support

- Die Multiplattform Spiele sehen schlechter aus als bei der Xbox

- PSN Store ist sehr mager gegensatz zu XBL

- PS3 ist zu laut

- PSN PLus soll abzocke sein:nixweiss:

- Nur ein Jahr Garantie

- Geht schneller kaputt *lach*

- Kaum PSN Spieler

- Nur Cheaters und Hackers in PSN

 

 

Ich hab mich für die PS3 entschieden, aber es gibt mehrere Versionen wie J-Modell und K-Modell. Was soll das sein?:nixweiss:

Cheater gibt es nicht mehr als bei den Boxlern.

Die Gruppe, die das PSN gehackt hat, hat auch das Pentagon gehackt. Und warum sollte Sony besser ausgestattet sein, ale das Pentagon? (Das mit dem PSN war doch Lulzsec, oder?)

Lebt mindestens genauso lange wie die Box. KAUM PSN SPIELER? Wer erzählt so nen quatsch :lol: Und wenn PSN+ Abzocke ist, dann ist es XBL auch und du wirst nicht gezwungen dafür zu bezahlen.

 

 

Die Exclusiv Titel sind bei der PS3 um längen besser.

 

 

Uncharted, heavy Rain, MGS4, Resistance, Infamous, Ratched&Clank sind nur ein paar wenige must haves.

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...