Jump to content

Global Resistance! - Join!

lindobomba

Recommended Posts

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

Bin da schon seit Wochen dabei ... Warte immer noch darauf das man den Account mit dem PSN verlinken kann!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bin da schon seit Wochen dabei ... Warte immer noch darauf das man den Account mit dem PSN verlinken kann!!

ja die verlinkung soll in den nächsten tagen wohl klappen, dann klappts auch mit den unlocks im psn ^^

für welche partei hast du dich entschieden?

ich bin auf seiten der bösen chimera:good:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

So bin eben auch mal eingestiegen. Auf Seiten der Chimera natürlich. Die scheinen da echt Verstärkung zu brauchen. :D

gut so, wir können jeden hybriden gebrauchen!:ok:

gut so, wir können jeden hybriden gebrauchen!:ok:

Ja jetzt nur noch ein bißchen leveln und dann den Spieß mal umdrehen. :D

Habe mich jetzt mal ein bißchen reingefuchst und muss sagen, dass das Ganze echt vielversprechend aussieht. Klasse Fanservice. :ok:

Ja jetzt nur noch ein bißchen leveln und dann den Spieß mal umdrehen. :D

Habe mich jetzt mal ein bißchen reingefuchst und muss sagen, dass das Ganze echt vielversprechend aussieht. Klasse Fanservice. :ok:

kann dir da nur zustimmen, dieses communitygame ist echt klasse! und die möglichkeit dinge für die ps3 version freizuschalten motiviert zudem enorm!

Wollte "Global Resistance" von Anfang an beitreten, aber es klappt einfach nicht, selbst auf verschiedenen PCs. Ich kann so oft auf das "Facebook anmelden" klicken wie ich möchte, es erscheint einfach kein entsprechendes Anmelde-Fenster. Schade eigentlich...