Jump to content

R3 Online Problem


DustyX_x
 Share

Recommended Posts

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to comment
Share on other sites

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

 

sehr seltsam, habe heute knapp 4h online gezockt (bis vor 10 min) und alles lief einwandfrei! hast du den richtigen onlinepass? im store gibt es UK-und EU-version des onlinepass.....

ansonsten würde ich mal alles löschen und nochmal laden.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Abends lief dann alles Wunderbar, und danke für die Hilfe:ok:

 

das freut mich doch glatt!

heute lief der MP insgesamt deutlich runder, denke die ansturmzeiten sind noch zu heftig, da laggts dann schon mal bis an die spassgrenze.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Insgesamt nervt das ganze gelagge noch. Selbst nach dem Patch freezed meine PS3 regelmäßig. -.- Das ist total nervig

 

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

Link to comment
Share on other sites

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

 

Genauso ist es bei mir auch. -.- Den Multiplayerpart kann mna ab und zu echt vergessen. Den sollen sie am besten nochmal überarbeiten.:good:

 

rauteimherzen.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja mach ich , gucke Bibel TV lol
    • Was ist der Grund, warum der Fehler CE-108863-6 auf Ihrer PS5 angezeigt wird? Das erste, was wir klären müssen, ist, warum dieser Fehler auf Ihrer PS5 auftritt. Nach den offiziellen Informationen ist die Hauptursache ein Netzwerkverbindungsproblem. Aber PlayStation hat bekannt gegeben, dass es andere Gründe geben kann: Probleme bei der Einrichtung der PS5. Deaktivieren Sie PSN aufgrund einiger Staus. Probleme beim Booten von Netzwerktreibern. Was können Sie tun, um den Fehler CE-108863-6 von Ihrer PlayStation 5 zu entfernen? In der kurzen Zeit, in der PS5 auf dem Markt war, sind bereits mehrere Lösungen für den CE-108863-6-Fehler erschienen. Hier erklären wir sie kurz. Wenden Sie einen nach dem anderen an, bis Sie sehen, dass das Problem verschwindet.   Wir dürfen nicht vergessen, dass das PlayStation Network eine große Anzahl von Spielern pro Monat beherbergt. Wir sprechen über Millionen von Nutzern insgesamt und aus der ganzen Welt. So viele Menschen gleichzeitig können ausreichen, um die Server der Plattform zum Einsturz zu bringen. In diesem Sinne besteht die erste Möglichkeit darin, Sie über den Status des Dienstes in Ihrem Land zu informieren. Um dies zu tun, müssen Sie nur Folgendes tun: Gehen Sie zur offiziellen PlayStation-Seite. Suchen Sie die Schaltfläche "Achtsamkeit" in der horizontalen Leiste und drücken Sie sie. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf "PSN-Status". Wählen Sie in der Leiste, die Sie sehen werden, Ihr Land aus. Wenn die Meldung "Alle Dienste funktionieren" bedeutet, dass die Server in Ordnung sind.   Reduzieren Sie den Abstand zwischen Ihrer PS5 und Ihrem Router Obwohl es eine nutzlose Maßnahme zu sein scheint, ist es wirklich sehr effektiv. Natürlich funktioniert es nur, wenn Ihre PlayStation 5 über das drahtlose Netzwerk verbunden ist. Bei der Arbeit mit einem solchen Netzwerk ist es notwendig, dass nicht zu viel Abstand zwischen der Konsole und dem Modem besteht. Andernfalls kann die Konnektivität sehr schwach werden, was später Verbindungen verhindern und sogar die Leistung beeinträchtigen könnte.   Überprüfen Sie also, ob die beiden Geräte nahe beieinander liegen. Höchstens einen Meter entfernt. Wenn das Problem darin bestand, werden Sie sehen, dass die Verbindung automatisch in der Konsole wiederhergestellt wird. Offene TCP-Ports (80, 443, 3478, 3479, 3480) und UDP (3478, 3479,49152 ~ 65535) Eine weitere Option, die Ihnen auch helfen könnte, den Fehler zu beheben, ist das Öffnen der TCP- und UDP-Ports von Ihrem Computer aus. Auf diese Weise können Sie auf die Konfiguration Ihres Modems oder Routers zugreifen, um zu sehen, ob Sie das Problem von dort aus beheben können. Sie müssen so vorgehen: Gehen Sie zum Modemeinstellungsfenster und wählen Sie "Ports". Suchen Sie nach den beiden Protokollen, IP und Portnummern. In TCP öffnet es die Ports 80, 443, 3478, 3479 und 3480. Und in UDP, Ports 3478, 3470, 49152 und so weiter bis zum Erreichen von 65535. Wenn Sie bereits jeden Port geöffnet haben, starten Sie die PS5 und auch das Modem neu.     Konfigurieren Sie eine IP-Adresse manuell Wenn bisher nichts funktioniert hat, gibt es immer noch eine letzte Option. Dies besteht darin, die IP Ihrer Konsole manuell zu konfigurieren. Das Verfahren ist das nächste: Gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "Netzwerk" und dann zu "Internetverbindung einrichten". Wählen Sie "Wifi" oder "Ethernet", je nachdem, welche Verbindung Sie mit Ihrer Konsole verwenden. Klicken Sie auf "Benutzerdefiniert" und dann auf "Handbuch". Erstellen Sie eine IP mit der Adresse "192.168.1". Plus drei Zahlen nach dem letzten Punkt. Sie müssen eine Zahl von 50 (050) bis 255 sein. Zum Beispiel "192.168.1.250". Wenn Sie alles tun, was Sie bereits die neue IP konfiguriert haben. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wissen müssen, wie die ursprüngliche IP des Modems lautet, können Sie dies direkt von Ihrem Computer aus tun.
    • @GeaRund @Blacknitro   Warum eure verwirrten smileys? 🤔
    • Hab genau alles gemacht was dort steht. Hat sich nichts geändert. 
    • Open TCP ports (80, 443, 3478, 3479, 3480) and UDP (3478, 3479,49152 ~ 65535) Another option that could also help you to solve the error is to open the TCP and UDP ports from your computer. This will allow you to access the configuration of your modem or router to see if you can fix the problem from there. You must proceed in this way: Go to the modem settings panel and choose “Ports”. Look for the two protocols, IP and port numbers. In TCP it opens ports 80, 443, 3478, 3479 and 3480. And in UDP, ports 3478, 3470, 49152 and so on until reaching 65535. When you have already opened each port, reboot the PS5 and also the modem.   Manually configure an IP address If nothing has worked so far, there is still one last option. This consists of manually configuring the IP of your console. The procedure is the next: Go to “Settings”, then “Network” and then “Set up internet connection”. Choose “Wifi” or “Ethernet”, depending on the connection you use with your console. Click on “Custom”And then“ Manual ”. Create an IP with the address “192.168.1.”. Plus three numbers after the last point. They must be some number from 50 (050) to 255. For example “192.168.1.250”. Doing all that you will have already configured the new IP. If at any time you need to know what the original IP of the modem is, you can do it directly from your computer.   https://www.bullfrag.com/how-to-fix-error-ce-108863-6-on-your-ps5-quickly-and-easily/
×
×
  • Create New...