Zum Inhalt springen

Ps3 Internet Hilfe


ULTRA-ASLAN

Empfohlene Beiträge

eehm leute ich bin neu hier ich wollte wissen ob ich hier richtig bin mit meine frage, und zwar ich bin umgezogen und habe mir bei unity media neues vetrag abgeschlossen, hab zuhause alles angeschlossen cd auf laptop installiert und es war fertig. So, aber wenn ich laptop anlasse und ps3 auf mache dann geht der internet bei ps3 weg, aber sobald der laptop aus ist dann geht der internet von ps3 einwandfrei, also ich meine statt internet eher das Playstation Network, internet seiten kann ich ja aber Network meldet sich ab sobald laptop an ist..

kann mir da vielleicht einer helfen?? was ich vllt falsch gemacht habe.

 

danke vorraus für euren hilfen

 

mfg Ersin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Router falsch eingestellt ist und nur eine maximale Anzahl von mit dem Internet verbundenen Geräten gleichzeitig akzeptiert? Sind beide Geräte über W-Lan dran?

 

Providerdaten löschen? Er kann sich doch mit dem Internet verbinden, also liegts nicht daran.

 

Ich würde tippen, dass der Router einfach falsch konfiguriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laptop und ps3 sind übers w-lan

 

und was ist Netzwerkkomponenten? ich weiss nur das ich das cd auf laptop installiert habe und die kabeln ins modem angeschlossen, hehe sorry aber ich bin nicht der typ der sich mit solchen sachen auskennt, aber wenn einer von euch mir sagen könnte wo ich was machen soll würde ich es irgendwie hinkriegen :)

 

also es sind 2 modems eins ist normales und der andere ist dlink, ich habe sogar kabel an ps3 drangemacht so das ich dachte das es besser gehen würde mit dem network aber kein erfolg, also was müsste ich an laptop so einstellen

Bearbeitet von ULTRA-ASLAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzwerkomponeten sind zum Beispiel dein Modem und der Dlink.

 

Kannst du mir die genaue Modellbezeichnung für dein Modem und dein Dlink geben ? Dann kann ich mir die Anleitung im Netz ziehen und dir sagen wo du evtl. nachsehen könntest.

 

Weißt du bei welchem Gerät das WLan aktiviert ist ? Beim Modem oder beim DLink oder vielleicht sogar bei beiden ?

Bearbeitet von Meph78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...