Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Englische Sprache und wahlweise deutsche Untertitel sind der Standard. Keine Ahnung ob man die deutsche Sprachausgabe aktivieren kann. Ich würde es eh nicht tun und habe gerade auch nicht nachgeschaut.

 

Die Framerate macht mir gerade extreme Sorgen. Die geht merklich schon in Zwischensequenzen in den Keller. Hoffentlich nur ein Problem der Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Sprache und wahlweise deutsche Untertitel sind der Standard. Keine Ahnung ob man die deutsche Sprachausgabe aktivieren kann. Ich würde es eh nicht tun und habe gerade auch nicht nachgeschaut.

 

Die Framerate macht mir gerade extreme Sorgen. Die geht merklich schon in Zwischensequenzen in den Keller. Hoffentlich nur ein Problem der Demo.

Bei der Demo für die 360 habe Ich sowas nicht gemerkt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Sprache und wahlweise deutsche Untertitel sind der Standard. Keine Ahnung ob man die deutsche Sprachausgabe aktivieren kann. Ich würde es eh nicht tun und habe gerade auch nicht nachgeschaut.

 

Die Framerate macht mir gerade extreme Sorgen. Die geht merklich schon in Zwischensequenzen in den Keller. Hoffentlich nur ein Problem der Demo.

 

Mit der Syn geb ich dir recht. aber das Performance Problem hatte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts schon wieder los " seh schon die ersten news Mass effect 3 ,Ps3 version macht probleme .:facepalm:

 

ich weiß schon warum ich die xbox version vorbestellt habe !

Habe auch die boxversion bestellt. Aber eher wegen dem Savegame aus Teil 1 und 2.

Ist ja noch bissel Zeit bis zum erscheinen wobei letztens die News kam, das Game habe Goldstatus erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aucuh gerade gespielt. Also wirklich flüssig lief die Demo wirklich nicht. hatte stets das Gefühl das ich mit ca 20 FPS Spiele. Die Grafik finde ich ( Bis auf die Charaktere) ziemlich...grau?

 

Aber die Inszenierung ist :good: Könnte man echt mit ein Film verwechseln.

Somit doch nicht nur ich. :D Deaktivere im Menü mal die Online-Verbindungen. Das hat bei mir geholfen. Das Spiel läuft nun um einiges flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts schon wieder los " seh schon die ersten news Mass effect 3 ,Ps3 version macht probleme .:facepalm:

 

ich weiß schon warum ich die xbox version vorbestellt habe !

Mass Effect 2 ist auf der Ps3 auch nicht wirklich stabil gelaufen. Ich erwarte hier leider die gleiche Qualität, schon alleine weil ist der Publisher ist. Da wird sich selten mühe gegeben schelchtes auszubügeln. hauptsaceh es läuft irgendwie und die Kunden kaufen es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...