Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Das haben die Entwickler aber wirklich lustig inszeniert. :D

 

Den DLC muss ich erst noch spielen. Soll aber wieder richtig gut sein. Ich freue mich schon darauf.

 

ja die kleine Story is richtig cool gemacht und die Zeit die man mit den ganzen Charas noch verbringen kann find ich auch gut ... die Party am schluss ist auch sehr lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die kleine Story is richtig cool gemacht und die Zeit die man mit den ganzen Charas noch verbringen kann find ich auch gut ... die Party am schluss ist auch sehr lustig :D

 

Die DLCs sind zwar richtig gut aber leider auch immer sehr teuer. Ich muss mir erst wieder eine PSN-Card kaufen weil ich keine 15€ mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind zwar richtig gut aber leider auch immer sehr teuer. Ich muss mir erst wieder eine PSN-Card kaufen weil ich keine 15€ mehr habe.

 

stimmt für alle 3 DLCs zusammen kann man sich fast schon die Trilogie holen, dass ist wirklich übertrieben, aber für Mass Effect drück ich gerne mal ein auge zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn Jarvik? :p Kommt der noch?...bin grad bei "Priorität:Rannoch" und hab schon 25h Spielzeit...unglaublich wie lang des dauert :D

 

Ein Protheaner. Den bekommst du in dem DLC "Aus der Asche". Er wird dann eines der Teammitglieder.

Im normalen Storymodus ist er nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Javik hat sowieso immer richtig geile Kommentare :D

 

Javik: The Salarians ... those Insects are still alive??

Liara: I think they are amphibians

Javik: ... they used to eat flies

 

war auch lustig :D

Da ist es doch direkt ne Überlegung werd, mir den DLC zu besorgen, bevor ich ME2 durchhabe und ME3 anfange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es doch direkt ne Überlegung werd, mir den DLC zu besorgen, bevor ich ME2 durchhabe und ME3 anfange^^

 

also ganz ehrliche meinung zu den DLCs :

 

Leviathan - ganz solider DLC, würde ich empfehlen weil es mehr Infos zu den Reapern beinhaltet

 

Omega - cooler DLC muss man aber nicht haben

 

Aus der Asche - Pflicht-DLC find es eigentlich ne Frechheit von BW das als DLC zu bringen, weil nicht nur dass er ein vollwertiges Crew-Mitglied ist, durch ihn bekommt man auch Infos zu den Protheanern und Reapern und die ein oder andere lustige/dramtische Szene

 

Citadel- Pflicht-DLC , da man alle vorhandene Charas nochmal sieht, die Story gut ist udn es viele Nebenbeschäftigungen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...