Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja is echt heftig die Entscheidung am Ende

 

So hab das rote ende gewählt.... Das is genau das für was man seit beginn der Trilogie kämpft.... Hab mich trotzdem danach noch 2 h beschäftigt mit den anderen enden auf YouTube und Diskussionen in Foren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das rote ende gewählt.... Das is genau das für was man seit beginn der Trilogie kämpft.... Hab mich trotzdem danach noch 2 h beschäftigt mit den anderen enden auf YouTube und Diskussionen in Foren....

 

ich hasse diese moralentscheidungen mittlerweile langsam...

 

nehme dann meist einfach irgendwas aber hauptsache es geht weiter. ^^ neben den quicktime-events eine sache die in zukunft mal wieder an relevanz verlieren dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese moralentscheidungen mittlerweile langsam...

 

nehme dann meist einfach irgendwas aber hauptsache es geht weiter. ^^ neben den quicktime-events eine sache die in zukunft mal wieder an relevanz verlieren dürfte.

 

hmmm find ich gar nicht besonders bei Mass Effect ist es eine Bereicherung für das spiel denn gerade das macht es so besonders, das man selbst die Entscheidung treffen darf und nicht vorgegeben bekommt

 

@Wilson:

 

Falls Mass Effect 4 in irgendeiner Weise Entscheidungen übernimmt wird das rote Ende höchstwahrscheinlich auch das Canon-Ende sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle mit der ich die größten Schwierigkeiten habe auf Insanity. :D Kein Witz^^

 

 

 

kann ich mir gut vorstellen.

Wie schwer war es mit den Banscheys auf der Erde?

Das erste mal wie ich gegen die Gekämpft habe war ja der hammer besonders auf der Erde nachher! Jedes mal wenn ich die Viecher schreien höre läufts mir kalt den rücken runter.

Ganz arg wars beim Mp

zuerst alle voll am kämpfen und dann hörst sie schreien und dann läuft ein jeder davon! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm find ich gar nicht besonders bei Mass Effect ist es eine Bereicherung für das spiel denn gerade das macht es so besonders, das man selbst die Entscheidung treffen darf und nicht vorgegeben bekommt

 

bei Mass Effect ist es auch ein wichtiger bestandteil und gehört zur atmospähre dazu. :ok: wenn es dann allerdings alle nachmachen wollen nervt es irgendwann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...